Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Teilen | 
 

 Eichenwind

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eichenwind   Fr Jul 20, 2012 10:14 pm

.:. Rusty/Eichenwind .:.

Allgemeines

Username: Nachtklang
Name: Rusty/Eichenwind
Geschlecht: männlich
Alter: 20 Monde
Clan: anfangs ein Streuner, dann ein Krieger des BlitzClans
Rang: Krieger


Aussehen

Fellfarbe: schönes rostfarbenes Fell mit einem rötlichen Stich
Felldichte: nicht so dicht
Felllänge: normal
Körperbau: dünn, aber kräftig
Augenfarbe: grün
Bild: so in etwa:
Spoiler:
 

Charakter

Charakter Eigenschaften: am anfang eher einzelgängerisch, freundlich, locker, mutig, verlässlich, auch mal für Späße aufgelegt, lebenslustig, mag Abenteuer
Stärken: kann sehr schnell rennen und gut jagen, Gelassenheit
Schwächen: hat Höhenangst, hat anfangs Schwierigkeiten sich in seinen Clan einzufügen, Hunde, er hat eine gewisse Abneigung gegen sie, darum war es für ihn auch schwierig mit einigen seiner neuen Kameraden (ob im Clan oder unter den anderen Streunern) klar zu kommen. (An seinen hündischen Clankameraden gewöhnt er sich allerdings mit der Zeit)
Zuneigungen: Mäuse, Beute, Wärme, flache Gegenden, Wiesen, Freiheit, Abenteuer
Abneigungen: Monster, Zweibeiner, Jagdhunde (er hat im allgemeinen eine gewisse Abneigung gegen Hunde)

Vergangenheit

Vergangenheit: Einst lebte er in einer kargen Wüstenlandschaft , weit weg von den Clans und trug den Namen Rusty. Dort lebte er in einen kleinen Rudel aus mexikanischen Wölfen.

Doch sein Rudel wurde von Zweibeinern mit ihren Hunden angegriffen. Das Rudel wurde komplett verstreut, einige starben auch dabei. Ehe er sich umsehen konnte, war Rusty auf sich allein gestellt. Seine Eltern, seine alten Freunde - niemanden konnte er finden. Es blieb ihm nichts anderes übrig als alleine weiter zu ziehen.

Fortan lebte er als Streuner. Anfangs war es schwer auf sich allein gestellt zu sein, und er dachte immer an seine verlorenen Kameraden, aber nach und nach gewöhnte er sich dran. Er konnte sich selbst das Jagen beibringen und begriff schnell, was zum Überleben notwenidig war. Im Grunde war er sehr glücklich, er war frei und unabhängig und genoss sein Leben als einzelgängerischer Wolf und er vergaß diese Art von Leben wie er es früher gelebt hatte.

Eines Tages entdeckten ihn einige Jäger und machten Jagd auf ihn. Die Hunde rannten ihm hinterher und die Zweibeiner näherten sich mit ihren Flinten. Seine Erinnerungen kame wieder zum Vorschein und Sie würden ihn töten wenn er sich nicht sofort beeilte. Zum Glück war Rusty schneller und er konnte ihnen entkommen. Eins stand fest: er durfte hier nicht bleiben.

Er verließ die Wüste und wanderte durch verschiedenen Gegenden. Endlich erreichte er einen Wald, wo auch andere Wölfe lebten. In der Nähe ließ er sich nieder und lebte seit dem auch dort. Irgendwann bot ihm das Blitzrudel an bei ihm zu leben. Zuerst zögerte er, schloss sich dann aber doch an und erhielt seinen Kriegernamen Eichenwind.


Familie

Mutter: wahrscheinlich tot
Vater: wahrscheinlich tot
Geschwister: keine
Halbgeschwister: keine
Gefährten: ?
Welpen: keine
Mentor: keiner
Schüler: ?

Sonstiges

Sonstiges:

Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Eichenwind   Sa Jul 21, 2012 7:56 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
 
Eichenwind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: