Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes

Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//

Rudel des
dunklen Schattens

Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa Okt 26, 2024 2:05 pm
Partner

SIND ES HACKER?!?

Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
Ria

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003

SIND ES HACKER?!? Empty
BeitragThema: SIND ES HACKER?!?   SIND ES HACKER?!? EmptyDi Jul 24, 2012 3:51 pm

Ein Mitglied von uns hat komischerweise von sich selber eine PN bekommen das sie erbärmlich u.s.w wäre.
Es deutet auf Hacker hin.
Am besten wäre es wenn man sein Passwort in ein besseres ändern würde.
Ein sichereres.
Vor allen die Adminstratoren sollen sich bereit machen da sie Zugang zum Admin Bereich haben.
Wisst ihr zufällig mehr?
Nur her damit.
Es ist wichtig!!!
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

SIND ES HACKER?!? Empty
BeitragThema: Re: SIND ES HACKER?!?   SIND ES HACKER?!? EmptyDi Jul 24, 2012 4:56 pm

Silbermond, irgendein Admin muss DRAN gewesen sein. also, das heisst, irgendein Admin von uns wird einen hackerafall gehabt haben. Ich hatte gestern mittag oder so ja allen erlaubt, hier die Bilder zu sehen. Aber die sind wieder weg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SIND ES HACKER?!? Empty
BeitragThema: Re: SIND ES HACKER?!?   SIND ES HACKER?!? EmptyMi Jul 25, 2012 6:57 am

Mein Passwort knackt niemand der mich nicht kennt den es ist in einer anderen sprache und das passwort ist mir sehr persönlich. Und das hat wirklich etwas komisches ....
Kann es sein das vielleicht einer der Geschwister dieses Users das geschrieben hat? Oder jemand der zugriff auf den Computer hat, denn wenn der User vergessen hat sich aus zu loggen dann kann das jemand der zugriff auf den Computer hat geschrieben haben ^^. Das mit den Bildern .... naja ab und zu nimmt er was nicht an, damit hab ich auch schon hin und wieder mal die erfahrung gemacht. Das er zum Beispiel gesagt hat er hat das gepostet aber eigentlich wars nicht da ^^.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria

SIND ES HACKER?!? Empty
BeitragThema: Re: SIND ES HACKER?!?   SIND ES HACKER?!? EmptyMi Jul 25, 2012 4:48 pm

ja aber wenn es ein profesioneller Hacker ist dann hat er so ein programm womit er JEDES passwort knacken kann.
Also nützt es nicht wirklich ein kompliziertes Passwort zu haben.
Ich bin in den besten Forum von Platzn 1. von ganz forumieren angemeldet und das haben hacker heimgesucht.
und ist im interner als ,,Internet Phantom,, bekannt...
er kann sich sogar in Skype gesprächen einhacken.
Als dort eine Adminstratoren Gespräch in Skype gab, hat er das kopiert und als Gast im Forum reingestellt...
(warne lieber euer Forum strahle(Beere))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SIND ES HACKER?!? Empty
BeitragThema: Re: SIND ES HACKER?!?   SIND ES HACKER?!? EmptyMi Jul 25, 2012 6:56 pm

Nein unser Forum wird nicht gewarnt bis das mit den Hackern fix ist. Wenn es wirklich Hacker sind dann sollte mann alles private löschen.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria

SIND ES HACKER?!? Empty
BeitragThema: Re: SIND ES HACKER?!?   SIND ES HACKER?!? EmptyMi Jul 25, 2012 7:25 pm

woe du willst halt

@Aishani: Hast du geschister oder hat sonst wer zugang zu deinen Computer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

SIND ES HACKER?!? Empty
BeitragThema: Re: SIND ES HACKER?!?   SIND ES HACKER?!? EmptySo Aug 26, 2012 10:48 am

Nur meine Eltern. Geschwister hab ich 0. O.o Aber meine ex-beste-Freundin wusste mal eines meiner Passwörter und die hat auch mit 12 oder so war die Hacker. Ich hab ihr beinahe eine gescheuert. Und als ich sie verraten hatte war sie mir eine Weile auf rache aus. Ich weiss nicht wie das jetzt ist, aber die hat so ein programm. O.o

Zuletzt von Aishani am So Aug 26, 2012 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hatte versehentlich statt 12 13 getippt. O.o O.o)
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria

SIND ES HACKER?!? Empty
BeitragThema: Re: SIND ES HACKER?!?   SIND ES HACKER?!? EmptyMo Sep 17, 2012 5:52 pm

-Closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

SIND ES HACKER?!? Empty
BeitragThema: Re: SIND ES HACKER?!?   SIND ES HACKER?!? Empty

Nach oben Nach unten

SIND ES HACKER?!?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: News Archiv-
Gehe zu: