Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Ach kommt schon leute... :( Mi Jul 25, 2012 7:56 pm
Ach kommt schon Leute Das Forum ist jetzt fast wie eine trockene und Verlassene Wüste. Zwar kommen die User regelmäßig on, aber schrieben fast nix Ich wünsche mir gaanz herzlich das es sich bald ändert und wieder Leben in der leeren und endlosen Wüste kommt... Bitte Leute
Gast Gast
Thema: Re: Ach kommt schon leute... :( Fr Jul 27, 2012 6:56 pm
Ich werde wieder treu schreiben Silbermond! Ich finde es auch schade das so wenig geschrieben wird!
Gast Gast
Thema: Re: Ach kommt schon leute... :( Sa Aug 04, 2012 2:13 am
Ich bin grad ausm urlaub zurück und bin auch etwas enttäuscht dass hier nichts mehr los ist :/ naja ich hab mir mal erlaubt das forum umzudesignen vllt bringt das ja wieder etwas leben hier rein *müdegrins* ehm und das auf der startseite ist erstmal als übergang da die hierarchie jetzt an der seite ist und ich es nicht leer lassen wollte wenn es wieder news dann gibt kommen die rein^^
Gast Gast
Thema: Re: Ach kommt schon leute... :( Sa Aug 04, 2012 1:32 pm
Oh Hatte keine Zeit etwas zu schreiben werde mir aber mühe geben mwehr zu schreibenb^^
Ria Alpha
Thema: Re: Ach kommt schon leute... :( Mo Aug 06, 2012 2:58 pm
ist in ordnung leutz und sry für meine inaktivität. War auf eine Hütte ohne internet
Gast Gast
Thema: Re: Ach kommt schon leute... :( Di Aug 14, 2012 7:28 pm
Tut mir leid leute >-< aber ich bin jeden Tag im Reitstall und ich bin meistens müde ....... aber ich werde versuchen wieder regelmäßig on zu kommen
Gast Gast
Thema: Re: Ach kommt schon leute... :( Do Aug 16, 2012 10:33 am
sry... Ich war in Österreich, mitten in Tirol, ohne computer. Aber die almen waren cool. ^^ schön frische luft.
Ria Alpha
Thema: Re: Ach kommt schon leute... :( Do Aug 16, 2012 2:05 pm
ok das hier kann man sperren^^ ich verschiebs in Archiv
Gast Gast
Thema: Re: Ach kommt schon leute... :( Do Aug 16, 2012 3:03 pm
Gut, wenn wir das sperren können. ^^ 38°C. Phew. Hey, leute! ich mach gerade maps, wir können dann darin RPG machen, bis wir genug leute haben!