Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! So Sep 02, 2012 10:51 am
Leute tut mir leid aber ich habe keine Zeit mehr und werde das Forum verlassen. Ich entschuldige mich für das das ich nicht abgemeldet war.
Ria Alpha
Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! So Sep 02, 2012 5:14 pm
es ist schade das du gehst Ich weis du hast nicht viel Zeit fürs Internet. Ich schulde dir einen riieeßigen Dank! DANKE!!! Du hast mir sehr geholfen das Forum aufzubauen. Vielen herzlichen Dank
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Di Sep 04, 2012 9:16 am
Bitte geh nicht!
Ria Alpha
Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Di Sep 04, 2012 1:08 pm
ich weis wie wenig Zeit sie immer fürs Internet hat. Also respektiere ich es. Nun muss ich wohl oder übel einen neuen Alpha für den Blizstamm suchen
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Di Sep 04, 2012 3:35 pm
Ich würde es gerne machen, aber ich habe nicht genug mühe um... MOMENT! warum nicht.. ja, genau! Das RPG hat ja noch nicht gestartet, warum nehmen wir nicht den "LöwenStamm" (ja, wir können es auch bei blitzstamm lassen) mit diesem Anführer:
Spoiler:
.:. Löwe .:.
Allgemeines
Username: Aishani Name: Löwe Geschlecht: Männlich Alter: 2 einhalb Jahre Stamm: LöwenStamm Rang: Anführer wird.
Aussehen
Fellfarbe: Golden, so wie bei Löwen. Felldichte: Mitteldicht. Felllänge: Sehr Kurz. Körperbau: Sehr stark. Augenfarbe: Braun.
Charakter
Charakter Eigenschaften: klug, kriegerisch, (hilfe! ich habe eine stunde lang nach mehr eigenschaften nachgedacht, aber mir ist nichts eingefallen! ) Stärken: Kämpfen, klug handeln, Schwimmen, wandern. Schwächen: er wird zu schnell grob mit mädchen, er ist manchmal etwas tollpatschig, er gibt nicht leicht auf was ihm manchmal später probleme bereitet. Zuneigungen: Löwen, Hinterhälte (vorrausgesetzt, sie gehen von ihm aus), Sieg, Je nach dem, welcher Wolf das Opfer ist: Angriffe, ärger, mord.
Abneigungen: Wenn ihn keiner ernst nimmt, Fremde, und was er am MEISTEN hasst: langeweile und Niederlagen.
Vergangenheit
Vergangenheit: Er war schon immer ein Streuner. Er bekam eine Zeit lang Visionen von einem Löwen. Seine Eltern sind Rose und Schatten.
Familie
Mutter: Rose Vater: Schatten Geschwister: Möwe, Bernstein (mit Bernstein und Möwe ist er immer losgegenanegn um "Abenteuer zu erleben". ) Halbgeschwister: Mond (nicht DER mond, ok) Gefährten: / Welpen: / Sensei von...: / Lehrling von...: /
Sonstiges
Sonstiges: Der Stammname sollte LöwenStamm sein.
Aber so abgeändert, dass er nicht Gründer, sondern Anführer ist! Allerdings werde ich ihn vielleicht doch übernehmen. ^^
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Di Sep 04, 2012 6:33 pm
Schade das du gehst Strahlenmond, aber wir werden deine entscheidung respektieren müssen. Ich wünsch dir noch alles gute vieleicht sehen wir dic hja irgendwann nochmal im Froum wieder.
Interessante Idee Aishanie nur ich persönlich finde besser wenn es der Stamm des brüllenden Löwen wäre.
Ria Alpha
Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Di Sep 04, 2012 8:03 pm
also Blitzstamm wollte ich eig. so lassen... Aso wenn du ihn gern übernehmen möchtest, dann schreib das bitte bei Steckbriefen^^
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Mi Sep 05, 2012 10:30 am
Stamm des brüllenden Löwen hört sich viel besser an, irgendwie.
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Mi Sep 05, 2012 5:12 pm
ja irgendwie schon, aber wir können doch nicht ständig die Stamm namen ändern vieleicht geibt es ja irgendwann einene neuen Stamm der kann ja dann so heißen.
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Mi Sep 05, 2012 6:15 pm
Das wär mal geil. ich zieh Löwe zurück! er wird später seinen ganz eigenen Plot erfinden! Nehmt ihn einfach mal fürs RPG an, wir werden sehen, was er tut! ^^
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Mi Sep 05, 2012 7:20 pm
ja währs wer weis was noch alles passiert xD
Ria Alpha
Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Mi Sep 05, 2012 9:43 pm
kopier den Stecki einfach in den Bewerbungen^^ Hier kann ich dich unmöglich annehmen...
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Do Sep 06, 2012 2:51 pm
Äh.... Ja, stimmt. XD Vielleicht wird er euch in einer schlimmen Zeit helfen, oder sogar.... EUCH KILLERN! XD
Gast Gast
Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Do Sep 06, 2012 5:47 pm
Wer weis wer weis
Ria Alpha
Thema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Di Okt 09, 2012 3:03 pm