Thema: "Danke, Danke für alles" Mi Aug 22, 2012 6:50 pm
"Danke, Danke für alles"
Dieser Thraed ist dafür da um jemandem aus dem Forum, egal wem einmal "Danke" zu sagen. Egal ob Freund oder sonst irgend jemand. Postet hier euren Dank an den jenigen oder schickt ihm den Danke von miraus auch als PN, ich möchte euch hier nurmal dazu anhalten "Danke" zu sagen. Denn mir ist aufgefallen das man das in einigen Siturationen nicht mehr tut obwohl es angebracht wäre.
Ich möchte meinen Danke an das gesammte Team richten, an Strahlenmond, Silbermond, Phönixfeuer, Azurschweif, Nachtklang und an dieser Stelle einmal ieinen Besonderen Dank an Aishani aussprechen.
Ein Dank an Aishani:
Liebe Aishani. Du hast schon viel für das Forum getan, da hast du recht, doch mir ist aufgefallen das wir bis jetzt niemals wirklich „Danke“ dafür gesagt haben. Das möchte ich jetzt nachhohlen, mit einem durch Word hoffentlich Rechtschreibfehler freien Text. Ich denke ich spreche im Namen des ganzen Teams wenn ich sage das wir deinen Einsatz und dein Angerschmoren hier im Forum sehr zu schätzten wissen und dir sehr dankbar für alles was du für Forum getan hast sind. Ich kenne dich noch nicht lange und nicht gut, ich würde eher sagen ich kenne dich nur flüchtig, wie als, wenn wir uns jede Woche auf dem Marktplatz begegnen würden und wir uns nur kurz grüßen würden, aber niemals wirklich mit einander reden würden. Daher möchte ich an dieser Stelle einmal sagen, das ich mir niemals anmaßen würde ein Urteil über deine Persönlichkeit zu fällen. Ich hoffe das du dich durch diesen Text nicht Beleidigt oder Angegeriffen füllst, denn das ist wirklich nicht meine Absicht. In Diskussionen vertrittst du deinen Standpunkt von Vorneherein klar, das finde ich gut. Das Forum braucht solche User vor allem im Team der Administratoren und Moderatoren. Die Diskussionen zeigen das auch du deine Ecken und Kanten haben magst, aber das haben wir ja alle und es wäre doch langweilig, wenn wir alle ohne diese währen. Ich hoffe das du dich noch lange so aktiv am Forum beteiligen wirst und ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage „Danke, Danke für alles Aishani“.
Liebe Grüße, Vogelscheuchenmond
Ria Alpha
Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" Mi Aug 22, 2012 7:55 pm
Mein Danke geht an alle Usern! Am anfang dachte ich das sich seehr wenige an diesen Forum teilnehmen werden. war stimmt es auch ein bisschen, aber wir sind ja auch kurz vor dem RPG start
Mein besonderer Dank gehen an mein treues Team. Ihr habt mir alle sehr geholfen mit den Aufbau des Forums^^ Strahle hat mir bei verbessern meines *räusper* unseren Forum von allen, sehr geholfen. Phönix verdanken wir den tollen Design. Vogel gibt sich sehr viel mühe mit den Inhaltlichen Teil des Forums. Nacht gibt sich viel mühe um das Forum von Spam fern zu halten^^
Und Aishani:
Eig. möchte ich einen sehr speziellen Dank an dir richten. Alles wurde ja schon im Dank von Vogel gesagt xD Du schreibst auch gleich deine Meinung, das finden wir gut. Auch wenn ich mir Wünsche das du dich etwas freundlicher schreiben würdest... Ich wäre auch sehr traurig wenn du das Forum verlassen würdest Auch wenn wir uns manchmal streiten. Und um meinen Dank zu zeigen, erstelle ich dir einen Wolf nach deiner Wahl bei Wolfs maker(oder so ähnlich)
Beispiel:
Gast Gast
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" Do Aug 23, 2012 2:07 pm
Oh, äh... Mein Gott, soviel hab ich schon für euch geleistet? .__. Ich bin platt, nur das kann ich sagen. Ich... ich... Ich möchte euch auch einmal danken, auch wenn das höflichsein eigentlich nicht meine Stärke ist: Silbermond: Danke sehr, dass du das Forum erstellt und so viel dafür getan hast. Ich weiß, wie schwer es ist, die Geduld an einem Forum nicht zu verlieren und so tolles zu leisten, vorallem, weil ich wirklich nicht weiß, wie du die Zeit gefunden hast, so gut wie immer online zu sein, wo man in der 6 bekanntlich viel Hausaufgaben hat, und es sicher nicht leicht ist, sich mit den Forumieren-Standarts auseinander zu setzen. Ein besonders großes Lob an dich, dass du das Forum so aktiv und wohliger Stimmung gestaltet hast, trotz deiner... nun, ja... Ähm... Streit-Probleme der anderen User. Großes Lob!
Phönix: Ich kenn' dich nicht gut, mag dich eigentlich überhaupt nicht, aber man sieht doch, dass auch du an diesem Forum gänzlich NICHT unbeteiligt geblieben bist! Hübsche Leistung! Viel kann ich sonst nicht Loben, da ich in der letzten Zeit nicht viel Zeit hatte, hier zu lesen. Sry. Echt.
Vogelscheuchenmond! Auch du hast großes geleistet und trotz deiner Rechtschreibschwäche die du in deiner Signatur erwähnst, habe ich nichts zu meckern gefunden! Einmal, nein, zweimal einen großen Applaus für Vogelscheuchenmond!
Du und Silba, ihr steht mir hier am nahesten, und ich finde, wir sind die besten Forengründer allerzeiten! Ihr helft mir auch sehr darüber weg, dass meine ABF seit der 5. mich seit vorgestern hasst. Sie hat sich in meinem Forum und Azana's abgemeldet. Das erschüttert mich zu tiefst.
Nacht: Ich habe nie von dir gehört, aber es scheint, als hättest sogar du gut geholfen! Der Streit... Entschuldigung. Das tut mir wirklich leid.
Azana: Auch ein Lob an dich! Du hast unser erstes Partnerforum immer gut gepflegt und von Spam ferngehalten! Da ich nicht weisst, ob du den Unfall nun überlebt hast... So oder so eine Minute Text die wir nur dir gönnen sollten! Amen. ^^ Ich hoffe, dich bald wieder zu lesen. *sentimental*
Strahlenmond: (wahrscheinlich heisst du so) Du scheinst gut geholfen zu haben, auch wenn mir dein Name gerade nichts sagt, also, Danke, Strahlemond!
Nach all den Sentimentalitäten, wann werden die Orden verliehen? ^^
Immer noch freche Grüße, Aishani. ^^ ^^
Gast Gast
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" Sa Aug 25, 2012 9:22 pm
Hey, cooler Thread ^^
Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken, dass ihr so viel an dem Forum mitgeholfen habt, denn man sieht dass das Forum jetzt echt "belebt" ist. Ihr gebt euch auch alle viel Mühe dafür und ich kann es echt kaum erwarten, wann es endlich losgeht! Ein besonderer Dank gilt an Silbermond: Danke dass du diesen Forum existieren lässt <3, es gefällt mir echt gut und die Idee mit den Wölfen ist echt cool. ^^ Auch die anderen haben alle gut mitgeholfen und ihre Ideen und Vorschläge eingebracht. Aishani: Hey, schon vergessen ^^ Man sieht, dass du dich auch sehr um das Forum bemühst.
Glg Nachti
Gast Gast
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" So Aug 26, 2012 10:35 am
@Nachtklang: Hm... Ach, ja, und mit
Aishani schrieb:
Ich habe nie von dir gehört, aber es scheint, als hättest sogar du gut geholfen! Der Streit... Entschuldigung. Das tut mir wirklich leid.
Damit meinte ich, dass ich nicht davon gehört hätte, dass du geholfen hättest, aber wenn ich so nachdenke, hast du das ja. thnx fürs helfen. ^^^(oh gott wir sind ja schnulzen. )
Also ich möchte Aishani auch besonders für den neuen Style bedanken! Ich hoffe ich verlange nicht zuviel immer von dir... Aber mehr als mit den "Danke" kann ich dich nicht "belohnen" ;D Ich Danke dir!
Gast Gast
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" Sa Sep 22, 2012 9:01 am
Ich, hin und wieder so'n danke reicht mir schon. Ich lebe eben für meine Foren. Sind meine Babys. ^^ <3 Ehrlich, ich hab sonst eigentlich nix zu tun. DX XD
Gast Gast
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" Sa Sep 22, 2012 11:51 am
Ja Danke davör das du das Forum so pflegst Aishni
Gast Gast
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" Sa Sep 22, 2012 12:19 pm
XD da tut die das ei in ihre sigi! LOLWUT egal. vielleicht schlüpft es ja, ist zwar nicht mehr in meinem besitz, aber hoffen wirs, ich werde stolz sein. ^^
Gast Gast
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" Di Sep 25, 2012 6:30 pm
In deiner ist es doch auch Aishani^^ Wir wollen doch das du stolz drauf bist!
Gast Gast
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" Mi Sep 26, 2012 1:48 pm
Ja, bei mir sind die bzw. manche WAREN meine.
Gast Gast
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" Mi Jan 02, 2013 12:35 pm
Ich möchte mal kurz Eisblume danken,wir kennen uns gerade mal einen tag und tja, ich habe dich gleich gemocht und ins Herz geschlossen <'33 Ich danke dir dafür, auch für die tolle Siggi und den Ava den du mir noch machst,danke ♥
lg Rainbow
Gast Gast
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" Mi Jan 02, 2013 3:23 pm
Ich möchte auch mal Danke sagen:
Rain:
Ich auch Rain. ;* Dank dir bin ich gleich gut ins Forum gekommen und hab mich schön eingelebt. Dankeee dir <3
Silber bzw. Goldi:
Tja, wir kennen uns schon sooo lange! ^^ Zuerst Island Dogs, dann meine zwei Warrior Cats Foren, dann Sunshine Ranch... Du warst immer ein guter Mod und eine noch bessere Freundin! Also, DANKE für alles!
Gast Gast
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" Mi Jan 02, 2013 4:55 pm
Hehe danke Eis <'33
Und noch an Bubu/Goldfluss ^-^ Aww nochmals vielen Dank das du mir mit meinem Forum geholfen hast, was komischerweise nach so langer Zeit immer noch besteht xDD Bist echt ne gute Freundin für mich geworden, auch wenn wir uns so gut wie garnet kennen ö.ö 8DD
lg Raineh
Gast Gast
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" Mi Jan 02, 2013 5:47 pm
GRUPPENKNUDDELN! <3 \(^o^)/
Gast Gast
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" Mi Jan 02, 2013 7:00 pm
Jawww xDD Eis,danke auch für meinen tollen neuen Ava ^-^ Der ist mega geil geworden^^
lg Rainöö
Gast Gast
Thema: Re: "Danke, Danke für alles" Mi Jan 02, 2013 7:25 pm