@Vogelscheuchenmond: Deine Sonas schauen echt toll aus! *-*
So hier nochmal meine Sona, in etwas detailierter Form
~ Ihr Aussehen
Mein Fursona heißt Zoba und sie ist eine weißsilberne Wölfin mit leuchtend grünen Augen und mit weißen Flügeln, die sie beliebig ausbreiten und wieder verschwinden lassen kann. Über ihr Gesicht trägt sie das chinesische Zeichen für den Mond.
Doch sie hat eine Besonderheit:
Wenn es Nacht wird, wird ihr Fell schwarz und die Flügel dunkelgrau, dass chinesische Zeichen verfärbt sich hingegen silbern. Das ist sehr nützlich, denn so kann sie sich perfekt tarnen.
Ausnahmen bilden:
- zu Vollmond, da behält sie ihre silberne Farbe
- am Tag einer Sonnenfinsternis bleibt ihr Fell hingegen schwarz
~ Ihr Charakter
Zoba hat ein eher ruhiges und friedliches Wesen. Sie ist zu dem auch sehr hilfsbereit und hilft gerne, andere Wesen, Menschen oder Tiere, wenn sie in Gefahr geraten. Dadurch verschafft sie sich viele Bewunderer. Wenn auch eher ungewollt, denn sie selbst lebt eher zurückgezogen.
Viele haben Geschichten über Zoba, die geflügelte Wölfin gehört und halten sie eher für eine Sagengestalt. Nur diejenigen, die viel Phantasie haben und sie wirklich gesehen haben, wissen dass sie wirklich existiert.
~ Ihre Kräfte
Zobas Kräfte stecken vor allem in der Magie. Sie beherrscht Windkräfte und verfügt auch über die Macht von Mond und Sonne. Sie kann auch sehr gut Wunden heilen.
~ Ihr Lebensraum
Ihr Zuhause ist ein dunkler Wald der viel Schutz bietet. Dort fühlt sie sich wohl. Im Wald sind viele Fabelwesen zu sehen. Im Herz des Waldes, ist ein kleiner See, an dem sie sich gerne aufhält. Der Wald führt bis in die Berge, wo sie gerne hinfliegt um die Sterne und den Mond zu betrachten. In den Bergen befinden sich auch Höhlen in dem viele geheime Schätze versteckt sind.
GLG Nacht