Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes

Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//

Rudel des
dunklen Schattens

Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Sa Okt 26, 2024 2:05 pm
Partner

Eure Fursona

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Eure Fursona   Eure Fursona EmptySa Aug 25, 2012 10:18 pm

Durch ein Forumspiel, ist mir jetzt ein gutes Thema eingefallen. (danke Aishani ^^)
Und zwar Fursonas! lächeln

Hier eine kurze Erklärung:
Eine Fursona (abgekürzt auch Sona) ist ein ganz persönliches Wesen, das man sich selbst ausgedacht hat und indem sich seine Charaktereigenschaften wiederspiegeln. Einfach ein Wesen, indem man sich hineinfühlen könnte, so was wie ein "Alter Ego"
Das kann zum Beispiel ein Lieblingstier sein oder auch ein anderes Wesen, meistens mit seinen Lieblingsfarben oder besonderen Gegenständen, etc.

Ich würde gern mal wissen, ob ihr auch schon von Fursonas gehört habt oder vielleicht selber welche habt. Ich finde das nämlich echt interessant.

Meine Sona ist zum Beispiel eine weißsilberne Wölfin mit weißen Flügeln und grünen Augen. Rechts, über dem Gesicht trägt sie ein schwarzes, chinesisches Schriftzeichen für den Mond.

Eine genauere Beschreibung zu meiner Sona folgt aber noch, jetzt seid ihr mal an der Reihe! Bin echt gespannt, was ihr zu dem Thema sagt. Very Happy

Viel Spaß,

wünscht Nachtklang Totlachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona EmptySo Aug 26, 2012 9:05 pm

Von Aishani:
Aishani schrieb:
Hehe... Ich selber hab noch keins, weil ich mich nie entscheiden konnte, aber hab jetzt einfach mal eins gemacht:
Eure Fursona Furson10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona EmptyMi Sep 19, 2012 6:40 pm

Also ich aheb merherer Forsunas als Wolf hätte ich:
Natürlich meinen Vogelscheuchi^^
Dann noch Lavinia:
ihr Bild ist aber nicht vollständig eigentlich trägt sie noch einen Hexenhut^^
Spoiler:
Und Rumo:
Spoiler:

Katzen währen:
Ossaluna und Traumschnee (für alle die auf Warrirocats.de sind dann guckt euch die von Kiwiherz an, das bin ich^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona EmptyMi Sep 19, 2012 8:44 pm

@Vogelscheuchenmond: Deine Sonas schauen echt toll aus! *-*

So hier nochmal meine Sona, in etwas detailierter Form lächeln

~ Ihr Aussehen

Mein Fursona heißt Zoba und sie ist eine weißsilberne Wölfin mit leuchtend grünen Augen und mit weißen Flügeln, die sie beliebig ausbreiten und wieder verschwinden lassen kann. Über ihr Gesicht trägt sie das chinesische Zeichen für den Mond.
Doch sie hat eine Besonderheit:
Wenn es Nacht wird, wird ihr Fell schwarz und die Flügel dunkelgrau, dass chinesische Zeichen verfärbt sich hingegen silbern. Das ist sehr nützlich, denn so kann sie sich perfekt tarnen.
Ausnahmen bilden:
- zu Vollmond, da behält sie ihre silberne Farbe
- am Tag einer Sonnenfinsternis bleibt ihr Fell hingegen schwarz

~ Ihr Charakter

Zoba hat ein eher ruhiges und friedliches Wesen. Sie ist zu dem auch sehr hilfsbereit und hilft gerne, andere Wesen, Menschen oder Tiere, wenn sie in Gefahr geraten. Dadurch verschafft sie sich viele Bewunderer. Wenn auch eher ungewollt, denn sie selbst lebt eher zurückgezogen.
Viele haben Geschichten über Zoba, die geflügelte Wölfin gehört und halten sie eher für eine Sagengestalt. Nur diejenigen, die viel Phantasie haben und sie wirklich gesehen haben, wissen dass sie wirklich existiert.

~ Ihre Kräfte

Zobas Kräfte stecken vor allem in der Magie. Sie beherrscht Windkräfte und verfügt auch über die Macht von Mond und Sonne. Sie kann auch sehr gut Wunden heilen.

~ Ihr Lebensraum

Ihr Zuhause ist ein dunkler Wald der viel Schutz bietet. Dort fühlt sie sich wohl. Im Wald sind viele Fabelwesen zu sehen. Im Herz des Waldes, ist ein kleiner See, an dem sie sich gerne aufhält. Der Wald führt bis in die Berge, wo sie gerne hinfliegt um die Sterne und den Mond zu betrachten. In den Bergen befinden sich auch Höhlen in dem viele geheime Schätze versteckt sind.

GLG Nacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona Empty

Nach oben Nach unten

Eure Fursona
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: