Inventare? BITTE STIMMT ALLE AB, DIE IM TEAM SIND!
Ja.
100%
[ 6 ]
Nein.
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Inventare? ^^ So Aug 26, 2012 12:10 pm
Leute! Leute! Ich bin ganz aus dem Häuschen! Wie wär's, wenn wir "Inventare", also, Profilfelder mit kleinen Bildern machen, die anzeigen, ob der Wolf etwas wie bestimmte Beute, Glücksbringer oder gar Orden bei sich trägt? Es gäbe dann ein bild für Vögel, mäuse, einen Individuellen Glücksbringer pro Person, Kaninchen, Fische oder bestimmte Orden. Einverstanden? Hoffentlich.... Was zuerst fünf Stimmen hat, gewinnt.
Gast Gast
Thema: Re: Inventare? ^^ So Aug 26, 2012 5:48 pm
Ich finde die Idee wirklich gut. Also ich bin dafür! Mal sehen, was die anderen davon halten. ^^
Ria Alpha
Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Re: Inventare? ^^ So Aug 26, 2012 8:05 pm
also eine gute idee nur, wie bekommen sie ihre Items?
Gast Gast
Thema: Re: Inventare? ^^ Mo Aug 27, 2012 5:21 pm
Ich mache einen thread mit allen bildern auf und sie müssen sicher sein, alle items nur zu verwenden (also auch die bilder) wenn sie sie HABEN. man darf haben: eine beute (wenn man zu faul ist die dauernd zu ändern nimmt man das prey icon), ein Amulett (wird einem aber verliehen), und einen Glücksbringer, wenn man will. den darf man sich selbst malen. oder (bitte nicht zu viele. ^^) bei mir in auftrag geben. Ok?
Gast Gast
Thema: Re: Inventare? ^^ Do Aug 30, 2012 7:53 pm
Klasse idee ich bin dafür also 4 zu o für die Inventare!
Gast Gast
Thema: Re: Inventare? ^^ Do Sep 06, 2012 2:55 pm
Wenn der Rest sich irgendwann in diesem Leben noch einmal geduldet, abzustimmen, würde ich das sogar machen. -.-''
Gast Gast
Thema: Re: Inventare? ^^ Do Sep 06, 2012 5:49 pm
Naja es steht doch 4 zu 0 für die Inventare und die abstimmung läuft schon lange ich finde das reciht.
Gast Gast
Thema: Re: Inventare? ^^ Do Sep 06, 2012 6:06 pm
Ok, wird demnächst bear beitet. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Inventare? ^^ Di Sep 18, 2012 5:31 pm
Also ich bin die 6 !!
Gast Gast
Thema: Re: Inventare? ^^ Di Sep 18, 2012 5:40 pm
Würdest du in anderen themen lesen, wüsstest du, dass dieses thema abhehakt ist. zuviel arbeit.
Gast Gast
Thema: Re: Inventare? ^^ Mi Sep 19, 2012 5:24 pm
dann hätte der hir aber geschlossen werden müssen, oder nicht?
Ria Alpha
Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier