Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Empty
BeitragThema: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!   Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! EmptySo Sep 09, 2012 7:41 pm

.:. Gruftlicht .:.

Allgemeines

Username: Ocean
Name: Gruftlicht
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Monde
Stamm: des tückischen Moores
Rang:Krieger


Aussehen

Fellfarbe: kommplett dunkelrotbraune Hündin.
Felldichte: dicht
Felllänge: kurz nur am Schwanz und an den Wangen lang
Körperbau: Schlanke, sehr schöne Hündin mit sehr langem Schwanz.
Augenfarbe: hellgrün
Bild:
Spoiler:

Charakter

Charakter Eigenschaften: liebliche, laute, Flichtbewuste, warm Herzige, leichtsinnige, mutige, ergeizige, aber auch nachdenklich und überlegt
Stärken: kämpfen, fischen, klettern, schnell und ausdauerndes laufen
Schwächen: an land jagen, schleichen, graben
Zuneigungen: Ihre Stamm, Frösche/Kröten, Spielen, Klettern, faul rumliegen, Glüwürmchen
Abneigungen: Ratten, Menschen, Füchse, Dachse

Vergangenheit

Vergangenheit: Sie wurde als zweiter Welpe der Moorstammhündin Feigenschweif und des Jagdhundes Tiky geboren. Sie wuchs bei ihrer Mutter auf und kennt ihren Vater nicht. Sie siht allerdings aus wie ihr Vater Tiky.

Familie

Mutter: Feigenschweif (tot)
Vater: Tiky
Geschwister: Bruder = Eisohr
Halbgeschwister: /
Gefährten: Seelenherz
Welpen: später
Sensei von...: /
Lehrling von...: gesucht!

Sonstiges

Sonstiges: sie ist sehr schön


Zuletzt von Ocean am Do Feb 21, 2013 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!   Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! EmptyMo Sep 10, 2012 7:22 pm

Mir währe es liebter wenn sie bereits Kriegerin währe ansonsten ist der Stecki OK.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!   Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! EmptyMi Sep 12, 2012 6:30 pm

OK ich habe sie Gruftlicht gennant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!   Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! EmptyMi Sep 12, 2012 6:34 pm

OK
ANGEBNOMMEN
(Das mit den Bildern kann auch später noch geregelt werden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!   Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! EmptyDo Sep 13, 2012 6:52 pm

Vogelscheuchenmond, das war nicht abgemacht! Ich verbitte mir diesen chaotischen Steckbrief! Der wird ohne katzenbild neu gemacht, ja!?
"Abgenommen!"
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!   Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! EmptySa Sep 15, 2012 8:52 am

es gibt auch Wolfmaker und Co.
Also das mit den Katzenbild, es gibt eig. genug Bilder auf Google von einen Wolf der so ähnelt
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!   Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! EmptySa Sep 15, 2012 3:23 pm

Aishani OK.
Brauch Bienenohr auch ein neues Bild denn sie hatt ja auch ein Katzenbild udn ist angenommen worden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!   Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! EmptySa Sep 15, 2012 3:27 pm

Besser os ich habe das Bild rausgenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!   Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! EmptySa Sep 15, 2012 8:16 pm

Mach bitte ein Bild rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!   Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! EmptySo Sep 16, 2012 5:14 pm

OK.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!   Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! EmptyDo Apr 04, 2013 10:53 pm

Ähhhm, ich hab beim titelthema gelesen, das sie zu vergeben ist, ich würde sie wohl gerne übernehmen. Aber dann würde ich sie statt Weidenblume, mit der ich mich angemeldet habe spielen, kann man den Namen einfach umändern? na ja, wie gesagt wenn es okay ist nehm ich sie denn ich weiss eh nicht wer ich mit Weidenblume sein soll^^ LG Weidi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!   Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! EmptyMo Apr 08, 2013 12:29 pm

Du kannst auch beide Charaktere bespielen, wenn du möchtest, aber prinziepiell kannst du sie gerne übernehmen und einige Enderungen am Steckbrief vornehmen. Wenn du möchtest auch den Namen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!   Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!
» Moorstamm Lager
» Suche im Moorstamm Mentoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: