Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! So Sep 09, 2012 7:41 pm
.:. Gruftlicht .:.
Allgemeines
Username: Ocean Name: Gruftlicht Geschlecht: weiblich Alter: 12 Monde Stamm: des tückischen Moores Rang:Krieger
Aussehen
Fellfarbe: kommplett dunkelrotbraune Hündin. Felldichte: dicht Felllänge: kurz nur am Schwanz und an den Wangen lang Körperbau: Schlanke, sehr schöne Hündin mit sehr langem Schwanz. Augenfarbe: hellgrün Bild:
Spoiler:
Charakter
Charakter Eigenschaften: liebliche, laute, Flichtbewuste, warm Herzige, leichtsinnige, mutige, ergeizige, aber auch nachdenklich und überlegt Stärken: kämpfen, fischen, klettern, schnell und ausdauerndes laufen Schwächen: an land jagen, schleichen, graben Zuneigungen: Ihre Stamm, Frösche/Kröten, Spielen, Klettern, faul rumliegen, Glüwürmchen Abneigungen: Ratten, Menschen, Füchse, Dachse
Vergangenheit
Vergangenheit: Sie wurde als zweiter Welpe der Moorstammhündin Feigenschweif und des Jagdhundes Tiky geboren. Sie wuchs bei ihrer Mutter auf und kennt ihren Vater nicht. Sie siht allerdings aus wie ihr Vater Tiky.
Familie
Mutter: Feigenschweif (tot) Vater:Tiky Geschwister: Bruder = Eisohr Halbgeschwister: / Gefährten: Seelenherz Welpen: später Sensei von...: / Lehrling von...: gesucht!
Sonstiges
Sonstiges: sie ist sehr schön
Zuletzt von Ocean am Do Feb 21, 2013 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Mo Sep 10, 2012 7:22 pm
Mir währe es liebter wenn sie bereits Kriegerin währe ansonsten ist der Stecki OK.
Gast Gast
Thema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Mi Sep 12, 2012 6:30 pm
OK ich habe sie Gruftlicht gennant
Gast Gast
Thema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Mi Sep 12, 2012 6:34 pm
OK ANGEBNOMMEN (Das mit den Bildern kann auch später noch geregelt werden)
Gast Gast
Thema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Do Sep 13, 2012 6:52 pm
Vogelscheuchenmond, das war nicht abgemacht! Ich verbitte mir diesen chaotischen Steckbrief! Der wird ohne katzenbild neu gemacht, ja!? "Abgenommen!"
Ria Alpha
Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Sa Sep 15, 2012 8:52 am
es gibt auch Wolfmaker und Co. Also das mit den Katzenbild, es gibt eig. genug Bilder auf Google von einen Wolf der so ähnelt
Gast Gast
Thema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Sa Sep 15, 2012 3:23 pm
Aishani OK. Brauch Bienenohr auch ein neues Bild denn sie hatt ja auch ein Katzenbild udn ist angenommen worden?
Gast Gast
Thema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Sa Sep 15, 2012 3:27 pm
Besser os ich habe das Bild rausgenommen.
Gast Gast
Thema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Sa Sep 15, 2012 8:16 pm
Mach bitte ein Bild rein.
Gast Gast
Thema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! So Sep 16, 2012 5:14 pm
OK.
Gast Gast
Thema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Do Apr 04, 2013 10:53 pm
Ähhhm, ich hab beim titelthema gelesen, das sie zu vergeben ist, ich würde sie wohl gerne übernehmen. Aber dann würde ich sie statt Weidenblume, mit der ich mich angemeldet habe spielen, kann man den Namen einfach umändern? na ja, wie gesagt wenn es okay ist nehm ich sie denn ich weiss eh nicht wer ich mit Weidenblume sein soll^^ LG Weidi
Gast Gast
Thema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!! Mo Apr 08, 2013 12:29 pm
Du kannst auch beide Charaktere bespielen, wenn du möchtest, aber prinziepiell kannst du sie gerne übernehmen und einige Enderungen am Steckbrief vornehmen. Wenn du möchtest auch den Namen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!
Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!