Nein das Problem ist man kann erst nach 7 Tagen Links und Bilder posten. Aber ich habe keine Ahnung wie man das abstellt oder ob das überhaupt geht ..... aber wenn du vorne das http//: wegnimmst dann gehts ^^
Gast Gast
Thema: Re: Das Gästebuch Mo Jul 16, 2012 11:20 am
Mein Problem ist nicht das Posten. es ist, dass ich Bilde und Links NICHT SEHE!
Gast Gast
Thema: Re: Das Gästebuch Mo Jul 16, 2012 11:31 am
Echt O.O warte ich überprüfe das
Ria Alpha
Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Re: Das Gästebuch Mo Jul 16, 2012 1:20 pm
Das mit Pigs: Ich hab mich verlesen und es heißt Piqs.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gästebuch Mo Jul 16, 2012 1:30 pm
Gut. Sonst hättest du rassistische dro du weisst schon was und se* werbung gemacht...übel.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gästebuch Mo Jul 16, 2012 2:15 pm
Zurück zu den Namen. Ja klingen vieleicht wirklich etwas langweilig und gleich, wenn dir eine für die Clans einheitliche andere Namenregelung einfallen sollte bei der man die Ränge iwie kenntlichmachen kann ist jeder Vorschlag willkommen. Wir sind immer für Kritik und Co offen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gästebuch Mo Jul 16, 2012 2:21 pm
wie wärs, wenn alle charas die anführer sind wie bei so einem anderen rpg wass ich einmal sah, die Alphas: Fey-(NAME) Beta: Ra-(NAME) verstanden? aber den beta könnte man ändern. das ist jetzt nur abgeschrieben.
Ria Alpha
Thema: Re: Das Gästebuch Mo Jul 16, 2012 2:27 pm
Das gehört in Verbesserungsvorschläge und die Admins werden darüber reden.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gästebuch Mo Jul 16, 2012 2:29 pm
Gut.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gästebuch So Aug 12, 2012 1:29 pm
Ich hoffe dass sie BALD darüber reden. es kotzt mich an.
Ria Alpha
Thema: Re: Das Gästebuch So Aug 12, 2012 2:39 pm
bitte drücke dich freundlich aus!!! Ich hab nämlich KEINE lust jetzt zu streiten, aber bitte bändige deine Finger! Ich kann nicht von jeden das Forum so anpassen wie sie wollen. und für meine Schreibfehler: dafür kann ich nichts! Kein Mensch ist nunmal perfekt!
Gast Gast
Thema: Re: Das Gästebuch So Aug 12, 2012 4:02 pm
Was hast du denn genommen? Reg dich ab! Ist ja gut, ist ja gut... -.-'
Ria Alpha
Thema: Re: Das Gästebuch So Aug 12, 2012 4:16 pm
ja ich bin heut komisch drauf. Mal bin ich sauer auf dich(i-wie) dann find ich dich wieder lustig Und komischerweise habe ich Lust auf Tomaten? ich glaube das es die Pubertät ist
Gast Gast
Thema: Re: Das Gästebuch So Aug 12, 2012 6:47 pm
Glaub ich dir. Ich arte auch so aus, aber schon seit ich 11 bin. hört das denn mal auf? dass ist ekelhaft. man kriegt pickel (ab 9 jahren. -.-') versteht keine erwachsenen mehr (wie ich mit nachtklang oder meinem vater) und flippt dauernd aus. Hrmpf.... : warum fügen wir nicht die regel ein, dass man im RPG um die laune seines wolfes zum ausdruck zu bringen diese smileys verwenden darf: (knurren: /wütend: K.O.:: angriff 1: angriff2: Tot: aua: für kampf)
steckbriefe: böse: lieb: jähzornig: gefräßig: (fett) einzelgänger: kann gut lachen: oder frech: feige: angriffslustig: oder oder fröhlich/lebensfroh: und so weiter und so fort. ok?