Fellfarbe:nachtschwarzer Wolf Musterung:keine, er ist reinschwarz Fellänge:etwas länger, aber auch nicht zu lang Felldichte:dicht Körperbaueher schlank, aber auch kräftig, kräftige Beine Augenfarbe:tiefblaue Augen Bild:kommt noch!
Charakter
Charakter Eigenschaften: klug, ruhig, stur, etwas sarkastisch, von außen eher kühl, aber auch einfühlsam, ein guter Freund, fürsorglich wenn es um Verletzte geht Stärken:Wunden heilen, springen, klettern Schwächen:Schwächen zu zugeben, stur, schwimmen Zuneigungen: heilen, Heilkräuter, klettern, Felsen, der Mond, die Nacht Abneigung:Haushündchen, Jagdhunde, Monster, Zweibeiner
Vergangenheit
Vergangenheit: Er wuchs ganz normal im Felsrudel auf. Am Anfang war er noch ein Schüler und wollte seinem Rudel ein guter Krieger werden. Er machte sich ganz gut und er beherrschte viele Kampftechniken. Am Anfang war er begeistert davon, aber nach und nach zweifelte er daran, ob es wirklich das ist, was er wollte. Dann geschah es: Einmal, als er auf den Felsen jagen wollte, griff ihn ein riesiger Greifvogel an. Er versuchte sich zu wehren, aber das Tier ließ ihm keine Chance. Glücklicherweise konnte er von einem Krieger, der in der Nähe war gerettet werden. Dieser brachte ihn sofort zum Heilerbau wo die Heilerin/ der Heiler sich um seine Verletzungen kümmert. Sein Bein blutete heftig, darum musste er eine Weile im Heilerbau verbringen. Dadurch fing er an sich für das Heilen zu interessieren. Eines Nachts erhielt Nachtpfote einen Traum der alten Heilerin/des alten Heilers, der ihm sagte, dass er seinen weg nun gefunden hatte. Das machte ihm deutlich: er wollte Heilerschüler werden. Am nächsten Tag bat er die Heilerin/den Heiler ihn als Schüler zu nehmen und erzählte ihr/ihm von den Traum. Die Heilerin/der Heiler nickte und sagte ihm, dass auch sie/ er so einen Traum gehabt hatte und der MondClan ihn für den richtigen hält. So kam es dass Nachtpfote zum Heilerschüler wurde. Mit seinem großen Einsatz hat er schon oft bewiesen, dass er das Zeug zu einem großartigen Heiler hat.
Familie
Mutter: ? Vater: ? Geschwister: Silbermond Halbgeschwister: keine Gefährt/in: keine Welpen:keine Mentor: der alte / die alte Heilerin Schüler: noch keinen/ später: Luftwelpe
Sonstiges
Sonstiges:
Zuletzt von Nachtklang am Mo Aug 13, 2012 1:02 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ria Alpha
Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Mi Jul 11, 2012 7:47 pm
Angenommen Wie wärs mit Silbermond als schwester?
Gast Gast
Thema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Mi Jul 11, 2012 7:50 pm
Toll! Ja, wieso eigentlich nicht? Gut dann trag ich das oben ein. Dann muss ich das Alter aber auch ändern oder?
Glg
Ria Alpha
Thema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Mi Jul 11, 2012 8:01 pm
nein sie ist auch 20 Monde^^
Gast Gast
Thema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Mi Jul 11, 2012 8:55 pm
Echt? Gut, dann hab ich mich glaub ich verschaut.^^ Ich trag dich oben als meine Schwester ein.
Ria Alpha
Thema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Do Jul 12, 2012 11:29 am
das mit den Center muss noch beendet werden^^ Center ist ein BBC Code der das in die Mitte verschiebt. kopier das einfach das letzte von der Vorlage
Gast Gast
Thema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Do Jul 12, 2012 6:33 pm
Oh, den End-Tag muss ich dann unabsichtlich gelöscht haben, gut ich werd das schnell beheben.
Ria Alpha
Thema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Do Jul 12, 2012 6:35 pm
schon besser
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen)