Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Frohe Weihnachten! Mo Dez 24, 2012 10:21 am
Hohoho Gast!
Ich hoffe du warst dieses Jahr besonders brav. Denn heute Nacht fliegt der Weihnachtsmann in die Lüfte und bring euch Geschenke! Doch es würde niemals funktionieren, ohne sein Rentier Rudolph!
Und um unseren Rudolph den Dank auszudrücken, singen wir sein Lied:
Spoiler:
Text:
You know Dasher and Dancer And Prancer and Vixen, Comet and Cupid And Donner and Blitzen. But do you recall The most famous reindeer of all?
Rudolph the red-nosed reindeer Had a very shiny nose And if you ever saw it You would even say it glows
All of the other reindeer Used to laugh and call him names They never let poor Rudolph Join in any reindeer games
Then one foggy Christmas Eve Santa came to say Rudolph with your nose so bright Won't you guide my sleigh tonight?
Then all the reindeer loved him And they shouted out with glee Rudolph the red-nosed reindeer You'll go down in history!
Wie ihr schon sicher bemerkt habt, hat das Forum einen Weihnachtsstyle. Diesen wundervollen Style verdanken wir Aishani! Danke Aishani und frohe Weihnachten.
Ihr seid sicher schon gespannt was ihr zu Weihnachten von den lieben Weihnachtsmann bekommt, oder? Nun ja, ich würde es gerne auch wissen. Also schreibt eure Wünscheliste hier in diesen Thread, und hakt ab, was ihr bekommen habt! Ich bin schon sehr gespannt!
I wish you a Merry Christmas I wish you a Merry Christmas I wish you a Merry Christmas
~from Silbermond
Gast Gast
Thema: Re: Frohe Weihnachten! Mo Dez 24, 2012 11:38 am
Also gut dann mal los Frohe Weinachten allesamt
Ich habe heute schon bekommen: Handy Grafiktablet Geld das wars Ich habe ja heute Geburtstag