Thema: Karún kreuzt euren Weg Di Jun 25, 2013 9:46 pm
Hallo, kannst du dich in kurzen Sätzen bitte mal vorstellen und uns sagen, woher du eigentlich kommst? Seid gegrüßt! Ich bin Karún, 17 Jahre alt und liebe Wölfe, Eulen und Bären. Ich habe dieses Forum durch einen Beitrag bei FormArt gefunden und habe auf den Link geklickt. Als ich dieses Forum gesehen habe, wurde ich angezogen. Einfach cool!
Was sind deine Hobbies? Meine Hobbies liste ich einfach mal auf, damit es übersichtlicher wird.
Wölfe/Bären/Eulen beobachten
zeichnen
Grafikbearbeitungen
lesen
schreiben
Musik hören
Was zeichnet dich aus? Was mich auszeichnet? Uuh, schwer... ich versuche es trotzdem. Die Medizin ist mein Zuhause. Ich möchte auch studieren, wenn ich dann mit meinem ABI fertig bin und dann Neurochirurgin werden. Ich bin nicht gerne allein, sondern habe viel lieber vertraute Gesichter um mich. Desweiteren kann ich ziemlich gut zeichnen. Wenn jemand meine Zeichnung sieht, der mich kennt, weiß er sofort wem er diese zuzuordnen hat. Darüber hinaus stehe ich zu meiner Familie, bzw. zu meinem Rudel. Ich beschütze alle, die mir etwas bedeuten und verteidige sie vor anderen, selbst wenn die Angreifer älter sein sollten, als ich (Ist mir übrigens heute passiert. Bei Interesse einfach melden. xD). Joaw, sonst bin ich als recht gute Forendesignerin bekannt und mache dies auch mit sehr viel Spaß. Ansonsten bin ich fertig, würde ich sagen. ^^
Was ist dein Lieblingsrang im Rudel und wieso? Mein Lieblingsrang, oder besser gesagt meine Lieblingsränge, sind Heiler und Alpha. Heiler, weil ich einen ziemlich guten Draht zur Medizin habe und gerne anderen aus der Patsche helfe. Alpha, weil ich charakterstark bin und mich schnell entscheiden kann.
Hast du noch weiteres zuzufügen? Nicht wirklich, außer dass ich verspreche aktiv zu sein und wenn ich dies mal nicht sein sollte: einfach eine PN oder besser eine E-Mail schicken. ;D
Zuletzt von Rauchmond am Fr Jul 05, 2013 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ria Alpha
Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Re: Karún kreuzt euren Weg Mi Jun 26, 2013 1:00 pm
Hi Karún! Willkommen bei Wolfsmond. Leb dich gut ein und bleib aktiv
Wie heißt du auf FormArt?
Gast Gast
Thema: Re: Karún kreuzt euren Weg Mi Jun 26, 2013 7:15 pm
Danke
Ich heiße da Kristallblüte.
Gast Gast
Thema: Re: Karún kreuzt euren Weg Mi Jun 26, 2013 8:04 pm
Hi, willkommen, leb dich gut ein^^
Gast Gast
Thema: Re: Karún kreuzt euren Weg Mi Jun 26, 2013 8:10 pm
Danke ^^
Ria Alpha
Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Re: Karún kreuzt euren Weg Mi Jun 26, 2013 8:34 pm
Es gibt seid neusten eine neue 5-Wörter-Regel. Bitte halte sie ein
Gast Gast
Thema: Re: Karún kreuzt euren Weg Mi Jun 26, 2013 8:45 pm
Wilkommen Karún. Das ForumArt? Kenne ich gar nicht, aber da sieht man mal wo unser Forum überall bekannt ist. Neurochirurgin, kling kompliziert (ist es sehr wahrscheinlich auch^^) ich persönlich schwanke zwischen Psychologie und Archäologie hin und her Bin mir noch nicht so sicher was ich nehmen soll, ich habe aber auch noch ein paar Jahre zum drüber nachdenken. Es kann, aber nur positiv sein sich schon einmal Ziele zu stecken. Leider werde ich eines Tages auf der Unis Hardcore Latein machen müssen, weil ich die letzten Jahre so mies und faul war -.- Aber es wird schon besser werden ^.^ Solltest du Probleme oder Fragen haben dann kannst du dich vertrauensvoll an die Administratoren oder die Moderatoren
Gruß Vogelscheuchenmond
Gast Gast
Thema: Re: Karún kreuzt euren Weg Do Jun 27, 2013 8:41 pm
Ja, die Medizin ist ohnehin das schwierigste neben dem Jurastudium. Aber ich denke mal mit viel Fleiß bekomme ich das schon hin. :3 Psychologie mache ich nebenbei gerne. Also nicht als Beruf, dafür bin ich noch viel zu jung. Ich stöbere eher gerne in den Büchern meiner Ma rum und habe sogar eines aus ihrem Regal stibitzt, das jetzt noch nach zwei Monaten oder so bei mir im Fach liegt. xD Latein habe ich auch zwei Jahre gelernt: Habe es gehasst. Diese ganzen Tabellen haben mich einfach nur mehr genervt und ich hatte mit der Zeit wirklich die Nase voll davon. xD Bisher habe ich keine weiteren Fragen. ;D
Gast Gast
Thema: Re: Karún kreuzt euren Weg Fr Jun 28, 2013 1:47 pm
Hallo,
willkommen im Forum. Kann es sein das du das Forum Bearslive kennst ? Und das es dir vielleicht sogar gehört da du es ja erstellt hast ?
Viele Grüße Ranke
Gast Gast
Thema: Re: Karún kreuzt euren Weg Fr Jun 28, 2013 7:39 pm
Woher weißt du das? STALKER!!!! xD
Gast Gast
Thema: Re: Karún kreuzt euren Weg Fr Jun 28, 2013 7:43 pm
Weil ich auch auf Beraslive bin und wir beide kennen uns da nur zu gut. Und weißt du vielleicht wer ich bin Khiran ?
Gast Gast
Thema: Re: Karún kreuzt euren Weg Fr Jun 28, 2013 8:02 pm
LOTUS!!!! *-* Das ist KLASSE!!! Ich wusste gar nicht, dass du Wölfe magst <3
Gast Gast
Thema: Re: Karún kreuzt euren Weg Fr Jun 28, 2013 9:10 pm
Ja genau ich bin Lotus. Aber jetzt weißt du ja das ich Wölfe mag.
Gast Gast
Thema: Re: Karún kreuzt euren Weg Fr Jun 28, 2013 9:40 pm