Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 30.05.15 Alter : 24
Thema: Raion So Mai 31, 2015 2:13 pm
》Raion《
" />
》Ich bin die Löwin und du bist das Lam. Ich Jage dich, ich töte dich, ganz egal wie laut du um gnade winselst!《
》Allgemeines
Username: Ich gehorche meiner Herrin Finny !
Name: Ich selbst Trage den Namen Raion. Eigentlich nannte man mich früher Mesu Raion, was Japanisch ist und Löwin heißt. Doch seit ich von meiner Mutter getrennt und in mein neues Heim gebracht wurde nennt man mich nur noch Raion was nur Löwe heißt.
Alter: Bereits seit 4 Jahren wandere ich in dieser Welt, doch erst seit 3 Jahren gehe ich zur Jagd.
Angehörigkeit: Da ich zu Jagd gehe bin ich ein Jagdhund.
Rang: Ich führe zusammen mit meinem Zweibeiner die Meute der Jagdhunde an!
》Aussehen
Fell: Ich zähle zu den Hunden mit Stockhaar. Das heißt, mein Fell ist Kurz und rau, wird an den Beinen sogar noch kürzer. Doch da ich nicht reinen Blutes bin habe ich an der Rute längeres Fell, ebenso habe ich längeres kragen und Brustfell und auch mein Bauchfell ist üppiger. Mein Fell liegt Glatt an meinem Körper an und reflektiert so perfekt das licht das es immer einen gesunden Glanz aufweißt. Eigentlich habe ich wenig Unterwolle, doch da mir so im Winter immer Kalt werden würde bekomme ich im Herbst immer eine üppige und wärmende Unterwolle. Auch hat mein Fell eine gewisse Besonderheit, den es ist Wasserabweisend. Ich bin fast Komplet Schwarz. Doch Kragen-Fell, Nackenfell, Vorderbeine, Bauchfell, spitze der Rute und auf der Schnauze ein Streifen über den Kopf ziehend ist weiß.
Körperbau: Von der Statur her bin ich schmal, aber nicht zierlich. Grundsätzlich mache ich einen Sportlichen und Muskulösen eindruck. Ich bin eine Hündin mit einem Stockmaß von ca. 50 cm was ein angenehmes mittel maß ist und mich weder zu den großen, noch zu den kleinen Zählen lest. Meine Beine haben eine proportional passende Lange zum Gesamtbild und machen einen Starken und zuverlässigen eindruck. Mein rücken ist zum vergleich manch anderer Hunde etwas kürzer was mir ein paar vorteile bechert. Dadurch, das ich nicht Reinrassig bin, habe ich folgende Rasse-typischen Äußerlichkeiten eines Border-Collies geerbt: Ich habe eigentlich einen breiten Kopf doch durch meine lange Schnauze fällt das nicht sonderlich auf. Meine Rute ist lang und weißt am ende einen Aufschwung auf. Allerdings habe ich keine Steh-Ohren.
Augenfarbe: Meine Augen strahlen in einem schönen Braun-Bernstein ton.
Sonstiges: Ich stamme aus einer Blood-Crossing Linie, das heißt das zwar beide meiner Elternteile Reinrassig Gezüchtet wurde, doch ist meine Mutter eine "Blue Lacy", während mein Vater ein "Border-Collie" ist.
》Charakter
Vorlieben: Ich lebe für die Jagd und das Gefühl der Gemeinschaft. Am liebsten habe ich Reh- oder Hasenfleisch. Auch bin ich eine leidenschaftliche Schwimmerin und das Laufen gehört zu meinem Leben wie das Atmen. Außer der Jagd genieße ich aber auch mal den gemütlichen Tag im Körbchen. Auch so ein entspanntes Sonnenbad lehne ich nicht ab.
Abneigungen: Ich hasse und verachte Wölfe, ebenso Keiler und Sauen da sie mir schon den ein oder anderen Hund aus der Meute gerissen haben. Generell verachte ich alles was mir und meiner Meute gefährlich werden könnte. Eigentlich habe ich kein Problem mit Wasser, aber ich hasse ich es wenn mein Zweibeiner mich in diese weiße Wanne hebt, mich mit diesem Komisch riechenden Zeugs einreibt und es dann wider mit Wasser abspült. Generell mag ich es nicht besonders wenn mein Zweibeiner sich um meine Fellhygiene kümmert, dazu gehört auch das Bürsten, da ich es selber kann. Auf Spielzeug, wo andere so drauf ab fahren, stehe ich nicht.
Stärken: Ich bin eine schnelle und ausdauernde Läuferin, habe einen starken Kiefer, sehr gute Augen, gute Reflexe und einen sehr guten Geruchssinn. Außerdem bin ich eine gute Schwimmerin und kann hoch und weit springen. Durch meinen etwas kürzeren Rücken bin ich sehr flink was das wenden angeht.
Schwächen: Im Kletter bin ich miserabel, außerdem habe ich unvorstellbare Höhenangst. Dazu habe ich einen empfindlichen Magen und kann nicht alles fressen.
Charakter Eigenschaften Ich bin eine Ehrgeizige und Willensstarke Hündin die von sich selbst Überzeugt ist. Da ich weiß was ich kann bin ich sehr selbstbewusst und Dominant weshalb ich fähig bin meinen willen durch zu setzen. Ich mag etwas machthungrig sein weshalb ich keinerlei widerstand dulde. Mein leben lang habe ich nach dem Motto gelebt: Die Meute ist nur so stark wie ihr Schwächster Hund. Das ist auch der Grund warum ich Schwäche nicht dulde, wer schwach ist, der soll mit den Pfoten im Körbchen bleiben! Gegenüber meiner Meute bin ich zwar Streng, aber nicht Kaltherzig. Ich mache nur das, was für meine Meute gut ist und wenn es heißt sich meinem Zweibeiner zu widersetzen. Vor allem aber bin ich sehr Intelligent und Lernwillig, bin gehorsam (wenn auch nicht immer) und lebe für meine Meute. Fremden gegenüber bin ich Aggressiv und angriffslustig.
》Bekanntschaften
Eltern: Meinen Vater habe ich nur ein einziges mal getroffen als ich noch ein Welpe war, meiner Mutter wurde ich mit 6 Monden weg genommen und kam zu meinen jetzigen Zweibeiner.
Geschwister: Wir waren 6 an der Zahl. 4 Rüden und 2 Hündinnen. Allerdings ist keiner meiner Blutsfamilie in meiner Meute.
Gefährte/Ehewolf: Noch nicht.
Welpen: Bis jetzt hatte ich noch keine Welpen.
Sensei von ..: Nein
Lehrling von ...: Ich wurde von meinem Zweibeiner ausgebildet.