Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Lager So Jun 21, 2015 1:15 pm
Das Lager ist ebenso offener. Doch es hat eine Abgrenzung mit verschieden großen Steinen. Am Rand des Lagers liegt ein umgefallener Mammutbaum, der von innen hohl ist. Durch das dichte Astwerk ist der Hohlraum gut geschützt, aber dennoch erreichbar. Diese Höhle wird nur für die Welpen und ihren Müttern benutzt. Der Alpha schläft meistens auf den Baum. Doch manchmal findet er auch Schutz unter den Geäst. Die anderen Wölfe haben sich kleine Kuhlen gegraben, die sie mit Moos vom Mooshügel gut auspolstern.
Schattendunst Lehrling
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 30.05.15 Ort : Rudel des dunklen Schattens
Thema: Re: Lager Di Jun 23, 2015 4:18 pm
Luna
Noch im Halbschlaf wälzte ich mich auf die andere Seite. Meine Flanke juckte, doch sosehr ich mich auch bemühte, es hörte nicht auf. Leise seufzend setzte ich mich auf und kratzte mich. Ich gähnte und wollte mich wieder hinlegen, doch plötzlich war die Müdigkeit wie weggeblasen. Ich dehnte meine Beine und merkte, das ich die erste war, die wach war. Ich wollte mich bewegen, sollte ich so früh am Morgen alleine das Lager verlassen? Zudem wusste ja niemand wo ich war. Ich schüttelte mich. Es würde nur ein kurzer Ausflug werden... Wobei, sollte ich? Ich konnte mich nicht überzeugen, daher lief ich zum Lagerausgang und sah mich dort kurz vor dem Lager um. Ich sah mich um und lief dann doch los.
------> Großes Weideland
Hook Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 15.06.15
Thema: Re: Lager Mi Jun 24, 2015 5:32 pm
--
Hook - the pirate
--
Und wieder begann ein Tag. Ein verschwendeter Tag. Gähnend und sich fast schon sträubend machte sich der rotbraungraue Wolf daran, sein Fell zu ordnen. Nicht zu viel, schließlich war er kein Putzteufel und Fähen standen auf leicht verstrubbelte Haare. Immer noch leicht ungelenk kam er richtig auf die Pfoten und ließ seine Muskeln spielen, um sich erstens zu wärmen und seinen Körper zu dehnen. Dann marschierte er mit federndem Schritt hinaus. Sein Ziel war zunächst sein Bruder. Es war seit je her sein erster Programmpunkt für den Tag, seinen Bruder zu besuchen. Manchmal war Ryu eher wach als Hook. Naja eigentlich immer. Doch heute konnte der Rüde seinen Bruder noch nicht ausmachen. Hook war also eher aufgestanden als der Alpha... Vielleicht sollte er den Fehler korrigieren und sich wieder aufs Ohr hauen. Müde genug war er immerhin. Ach was, dachte er. Im Halbschlaf taumelte er zur Beute und machte sich an einen Hasen. Er würde einfach so viel Beute futtern, wie er konnte, bis sein Bruder auftauchte. Der Gedanke daran, dass er alles weggefuttert hatte, noch ehe sich sein Bruder beschweren konnte, zauberte ein Grinsen auf seine Lefzen.
ist bei Name, Name | macht dies und das | geht dorthin oder kommt von dort
Ria Alpha
Thema: Re: Lager Mi Jun 24, 2015 5:59 pm
Ryu
Ich schief im Baumstumpf. Wir hatten zurzeit keine säugende Mutter und auch keine trächtige Fähe, weshalb ich auch ruhig in der Baumhöhle schlafen konnte. Ich weis nicht genau, was mich geweckt hat. Vielleicht die Schritte im Lager, oder die zwitschernden Vögel, oder die Sonne, die am Eingang schien. Ich hatte keine Ahnung. Dennoch stand ich auf und schlenderte zum Eingang der Baumhöhle. Ich blinzelte der Sonne entgegen und gähnte ausgiebig. Erst dann streckte ich mich gründlich. Ich sah einige Wölfe, die noch schiefen. Aber Luna war schon weg und Hook bediente sich schon reichlich an der Beute. Ich trabte zu meinen Bruder. "Guten Morgen, du Pirat", sein Spitzname für ihn war 'Pirat', "Wie ich sehe bedienst du dich schon am Beutehaufen." Meine Stimme war eher neutral. Jeden Moment rechnete ich damit, seine etwas mürrischen Launen abzubekommen. So war er nunmal.
Out: Ich hoffe es ist ok, wenn er Pirat genannt wird^^
Hook Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 15.06.15
Thema: Re: Lager Mi Jun 24, 2015 7:49 pm
--
Hook - the pirate
--
Frech wie er war, nahm er sich noch eine kleine Maus. Sie dienten kaum der Sättigung eines Wolfes, aber köstlich waren sie dennoch. Er duckte sich zu Boden und zutschte den Nager in seinen Mund. Der Mäuseschwanz war gerade in seinem Maul verschwunden, als er die bekannte Stimme seines Bruders vernahm. Mit seinem typischen leicht überheblichen Blick hob er wieder den Kopf. "Naja, ich dachte mir 'Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.' Aber offen gestanden, hätte ich doch gerne deinen Blick gesehen, wenn ich kugelrund neben dem Beutehaufen gesessen hätte. Wäre bestimmt amüsant geworden." Da war er sich fast sicher. Dann zog er ein Rehstück zu sich heran und schob es schließlich seinem Bruder zu. Ihm war klar, dass das nicht unbedingt typisch für ihn war, aber auch er konnte mal nett sein. "Mach jetzt keine Anstalten, weil ich mal großzügig bin." Er schlenkerte abwertend mit einer Pfote herum. "Ich kann auch mal nen spendablen Tag haben!"
ist bei Ryu | frisst, gibt dann seinem Bruder auch etwas
Ria Alpha
Thema: Re: Lager Mi Jun 24, 2015 8:02 pm
Ryu
Ein bisschen misstrauisch zog ich eine Augenbraue hoch. Das war mal wieder einer der selten guten Tage meines Bruders. Aber was soll's. Ich ließ mich neben ihn nieder und nahm den ersten Bissen dieses Reh's. "Dann wünsche ich dir jetzt mal viel Spaß bei der heutigen Jagd. Wer den Beutehaufen auffressen kann, der kann ihn auch gerne auffüllen." Ich setzte einen ebenso sarkastischen Ton auf wie Hook. Er neckte mich, ich neckte ihn. "Du bist zumindest großzügig genug um mir etwas von den Beutehaufens meines Rudels anzubieten", kläffte ich. Dabei versuchte ich das 'meines Rudels' so unauffällig wie möglich zu betonen. Ich nahm einen weiteren Bissen von den, etwas kleingeratenen, Reh.
Schattendunst Lehrling
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 30.05.15 Ort : Rudel des dunklen Schattens
Thema: Re: Lager So Jun 28, 2015 12:42 pm
Luna
--------> Großes Weideland
Vollkommen ausser Atem kam ich entlich wieder im Lager an. Ich lief nun langsam zu meinem Schlafplatz und ließ mich dort nieder. Noch immer schwer atment schloss ich kurz die Augen und genoss das Sonnenlicht auf meinem Pelz. So verharrte ich kurz, bis ich wieder eine normale Atmung hatte. Dann öffnete ich die Augen und stand auf. Ich sah, das Ryu und sein Bruder Hook sich gerade am Beutehaufen bedienten. Auch ich merkte nun, das Hunger an mir nagte. Wärend meines Ausflugs war ich ziemlich hungrig geworden. Sollte ich mich zu dem Anführer und seinem Bruder gesellen? Oder war es eine demütigung dem Anführer gegenüber sich einfach bevor er aufgegessen hatte selber ein Stück zu holen? Ich stand auf und ging einige Meter entfernt in einem Bogen um sie herum. Dann überkam mich der Hunger. Ich ging zum Beutehaufen und blieb ein wenig nervös davor stehen. Ich blickte den Anführer kurz an und ließ unterwürfig den Schwanz sinken. Ich zog mir ein Reh heraus und ließ mich mit der Beute in Maul ein Stück entfernt nieder. Bevor ich anfing zu fressen blickte ich noch einmal zum Anführer hinüber. War das OK gewesen? fragte ich mich und nahm dann einen bissen von dem Reh.
Ria Alpha
Thema: Re: Lager So Jul 05, 2015 9:49 am
Ryu
Während ich auf die Antwort meines Bruders wartete, schaute ich zu Luna. Sie kam gerade von der Jagd, oder von einen Spaziergang, denn sie trug kein Frischfleisch bei sich. Etwas enttäuscht war ich schon. Ich habe angenommen, sie wäre jagen gegangen. Sie ging zum Beutehaufen, unetschlossen, ob sie sich etwas nehmen durfte. Sie blickte mich an, wartete auf meine stumme Antwort, während sie unterwürfig den Schwanz senken ließ. Als meine Miene keinen Ausdruck von Inakzeptanz oder Wut verriet, zog die Fähe vorsichtig ein Reh heraus. Noch bevor sie anfing zu fressen, schaute sie mich weiterhin an. Ich nickte nur zustimmend. Später sollte sie noch jagen gehen. Doch ich würde niemanden dazu zwingen hungrig auf die Jagd zu gehen, während die Großenkel des Heros sich den Bauch voll schlugen. Zeitgleich wies ich mit den Augen auf den spärlichen Beutehaufen und dann zum Eingang. Sie würde hoffentlich verstehen, dass sie nachher jagen soll.
Schattendunst Lehrling
Thema: Re: Lager So Jul 05, 2015 10:35 am
Luna
Ich sah, das der Anführer auf den Beutehaufen wies und Verstand sofort. Ich sollte nachher jagen gehen. Ich nickte ihm zu, als zeichen das ich Verstanden hatte. Dann blickte ich auf mein Reh und begann langsam zu fressen. Als ich satt war, streckte ich mich kurz und überlegte, wen ich mitnehmen sollte. Einige schliefen noch, daher entschloss ich mich noch kurz zu warten und legte mich auf die Seite. Einige Sonnenstrahlen die sich den Weg durch die Wolken bahnten, strahlten wärmend auf meinem Pelz.