Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Versammlungshütte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Versammlungshütte  Empty
BeitragThema: Versammlungshütte    Versammlungshütte  EmptySo Jun 21, 2015 1:49 pm

Diese Hütte ist die größte Hütte auf den Gelände. Hier stehen an den Wänden viele Hundenäpfe mit den jeweiligen Namen der Jagdhunde eingraviert. Die Fütterungsmaschine füllt die Näpfe automatisch jeden Morgen und jeden Abend auf, sodass jeder die gleiche Portion bekommt. Sollte jemand zu spät zum Fressen erscheinen, so muss er damit rechnen, dass der Futternapf schon leergefressen ist.

In der Mitte steht eine kleine Treppe für den Chef. Dort steht der Futternapf von Raion. Von der Treppe aus hat sie einen hervorragenden Blick auf alle und kann von dort aus Besprechungen und Versammlungen herbeirufen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Finny
Chef
Chef
Finny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24

Versammlungshütte  Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshütte    Versammlungshütte  EmptyMo Jun 22, 2015 3:37 pm

>>Raion<<
ERWÄHNT;; 3 Hunde
ANGESPROCHEN;; 3 Hunde

Strammen Strittes umkreiste ich die kleine Treppe, welche in mitten der Hütte stand. Grimmig drein schauend fuhr mir ein tiefes knurren aus der Kehle und mein klarer Blich fixierte die Eingangstüre. Wo bleibt die den. Was erlauben die sich mich warten zu lassen! Mit einem verächtlichen schnauben Blickte ich wieder auf den Boden und drehte eine weitere Runde. Nun wartete ich schon gefühlte Stunden und noch immer fand ich die her befohlenen Mitglieder meiner Meute nicht vor mir. Mehr und mehr staute sich der Ärger in mir und mein Knurren wurde noch finsterer. Als sich die Türe dann Öffnete schlichen drei mir vertrauten Gestalten in den Raum. Ich blieb mit erhobenem Haupte vor der Treppe und folgte den Hunden bis sie vor mir standen. Also! Mit Testendem Blich musterte ich die Drei. Ich glaube ihr habt mir etwas zu Sagen! Auffordernd peitschte ich mit meiner Rute. Als ein entschuldigendes Gemurmel zu meinen Ohren drang nickte ich und fuhr fort. Ihr drei werdet eine kleine Runde durch den Wald drehen! Wir haben darauf zu Achten das die Wölfe unserem Dorf nicht zu nahe kommen! Ich blickte meine Gegenüber eindringlich an um meine Ansage zu verdeutlichen. Ich erwarte einen Bericht! Mit einer schwungvollen Bewegung der Rute gab ich ihnen das Zeichen zum Aufbruch. Ich will alles über sie Wissen, einfach alles! Mein ganzer Körper sehnte sich danach zu Jagen, doch hatte ich gerade anderes zu erledigen und so musste ich wohl oder übel andere schicken. Finster grinsend schaute ich den Dreien hinterher. Dann wannte ich mich ab und stieg die Stufen empor hinauf zu meinem Napf. Zufrieden schnappte ich mir ein paar Brocken und drückte mich mit den Pfoten von der Treppe ab. Ich landete elegant und schritt den Gang entlang bis hin zur Klappe. Während ich auf dem Letzen stück herumkaute drückte ich die Klappe zur Seite und trat hinaus.

---> Trainingsplatz
made by Schlehentanz
Nach oben Nach unten
 
Versammlungshütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Das RPG :: Jägerdorf-
Gehe zu: