Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Azul/ Normale wölfin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azul
Neugeborenes
Neugeborenes
Azul


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.06.15

Azul/ Normale wölfin Empty
BeitragThema: Azul/ Normale wölfin   Azul/ Normale wölfin EmptyMo Jun 22, 2015 6:47 pm


》Azul《

》Die Hoffnung stirbt zu Letzt《

》Allgemeines

Username:
IhreHerrin heißt Azul

Name:
Sie trage den Namen Azul er kommt aus dem spanischen und heißt 'Blau'.

Alter:
Sie wandert schon 3 Jahre auf dieser Erde.

Geschlecht:
Sie ist eine Wölfin

Angehörigkeit:
Ich gehöre zum Rudel des dunklen Schatten.

Rang:
Normale wölfin


》Aussehen

Fell:
Sie hat Nacht schwarzes mittel langes Fell. Ihn ihrem ganzen Fell gibt es keine helle stelle. Also kein grau oder ähnliches. Durch dieses Fell ist sie ihn der Nacht quasi unsichtbar. Ihr Fell ist dazu nicht wirklich strubbelig sondern trägt immer einen geschmeidigen Schimmer zu mindestens meistens. Was heißen soll es steht nicht wirklich ab.

Körperbau:
Sie ist eine große, schlanke, dennoch starke Wölfin. Sie hat ein eher schmallen Kopf, wenn ich mich zwischen breit und schmal entscheiden müsste. Ihre Pfoten sind einer Wölfin entsprechend, groß.Ihr Schweif ist Normalgroß.  Genauso wie ihre schwarze Nase. Sie hat Normallange Beine so wie auch Ohren.

Augenfarbe:
Ihre Augen sind himmelblau.

Sonstiges:
Sie hat keine besondere heiten also keine Narben oder ähnliches.


》Charakter

Vorlieben:
Sie liebt das Rudel. Und auch das jagen und kämpfen.

Abneigungen:
Aufdringliche Wölfe, sie mag es nicht wen jemand sie bedrängt oder sie hetzt sie ist schließlich so weit wen sie der Meinung ist. Auch hast sie es wen jemand der nicht ihr alpha ist ihr befehle gibt die schon von der Überlegung her keinen sind haben.

Stärken:
Das jagen und kämpfen, ihr vater brachte es ihr ihn jungen jahren bei.Auch ist sie eine recht gute schwimmerin auch wen sie dies nicht jeden tag tut.

Schwächen:
Sie kann überhaupt nicht klettern was eigentlich klar ist aber gut mit vier Pfoten ist man halt nicht gut ihm klettern.Tauchen sie kann nicht wirklich lange die Luft anhalten was ein großer Nachteil zum tauchen ist. Aggressivität sie ist manchmal unkontrollierbar nicht zu ihrem Rudel sondern zb. zum andern Rudel sie hat dran schon einen Ausraster und ist wie eine Furie.

Charakter Eigenschaften
Sie ist eine sehr loyale Wölfin zu Ihrem Rudel. Sie steht hinter ihm und fasucht eigentlich sich ihm guten zu behalten. Aber teile weiße geht es halt mal mit ihr durch zb. Wen jemand sie nervt oder bedrängt und nicht mal abwarten kann. Noch besser wird es wen man sie belehren will sie weiß wohl was sie tut. Auch ihn einem Kampf ist das nette, liebe Geschichte. Sonst weiß sie sehr gut mit Worten um zu gehen oder jemanden einen Rat zu geben. Sie ist auch sehr hilfsbereit aber lässt sich nicht grundlos herumkommandiere.


》Bekanntschaften

Eltern:
Rissa und Ruko, Liebevolle Eltern. Ihre Eltern waren immer sehr zufrieden und lieb zu ihr. Während ihre Mutter zu allen offen und lieb war, war ihr Vater eher verschlossen und nur zu ihrer Mutter und ihr herzlich und liebevoll. Sie sind beide tot.

Geschwister:
Sie hatte noch nie Geschwister.

Gefährte/Ehewolf:
Sie kan keinen haben.

Welpen:
Sie kan keinen haben

Sensei von ..:
Bis jetzt ist sie noch kein Sensei

Lehrling von ...:
Kiba, ein stolzer und mutiger Wolf zu seinen Lebzeiten. Er hatte schneeweißes Fell und eine reine und weise Art zu lehren. Er starb bei einem kämpf.

© by Goldfluss/Akira


Zuletzt von Azul am Sa Jun 27, 2015 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Azul/ Normale wölfin Empty
BeitragThema: Re: Azul/ Normale wölfin   Azul/ Normale wölfin EmptyMo Jun 22, 2015 7:08 pm

Ich bitte dich, dass du dich wenigstens ein BISSCHEN um deine Rechtschreibung kümmerst. Es tut mir leid, aber mit dieser Rechtschreibung lasse ich dich keinen Schamanen spielen. Wenn du dich bemühst und dies nicht alles in 2 Minuten hinschmierst, dann könnte es noch was werden.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Azul
Neugeborenes
Neugeborenes
Azul


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.06.15

Azul/ Normale wölfin Empty
BeitragThema: Re: Azul/ Normale wölfin   Azul/ Normale wölfin EmptyDi Jun 23, 2015 6:15 am

Ja ich weiß das das wircklich fehler haft ist ich habe es nur gestern am lepi gemacht und der ist naja das sieht man ja oben. erst heute mittag kan ich wider an meinen pc. Dan werde ich es noch mal überarbeiten.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Azul/ Normale wölfin Empty
BeitragThema: Re: Azul/ Normale wölfin   Azul/ Normale wölfin EmptyFr Jun 26, 2015 5:37 pm

Du brauchst mindestens 3 Stärken & Schwächen.

Über etwas reden ist keine akzeptable Schwäche.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Azul
Neugeborenes
Neugeborenes
Azul


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.06.15

Azul/ Normale wölfin Empty
BeitragThema: Re: Azul/ Normale wölfin   Azul/ Normale wölfin EmptySa Jun 27, 2015 3:25 pm

Ok, ich habe die genanten punckte verbessert
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Azul/ Normale wölfin Empty
BeitragThema: Re: Azul/ Normale wölfin   Azul/ Normale wölfin EmptySo Jul 05, 2015 3:17 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Azul/ Normale wölfin Empty
BeitragThema: Re: Azul/ Normale wölfin   Azul/ Normale wölfin Empty

Nach oben Nach unten
 
Azul/ Normale wölfin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Rudel des dunklen Schattens-
Gehe zu: