Gast Gast
| Thema: Stamm des ewigen Waldes So Jul 15, 2012 7:58 pm | |
| Stamm des ewigen Waldes
Die Eigenschaften und Besonderheiten des Waldstamms: Sie sind sehr gute Jäger, und können sehr gut Buddeln. Sie können etwas besser hören als andere Wölfe. Sie sind meistens freundlich und hilfsbereit.
Die Ernährung des Waldstamm: Die Wölfe im Waldstamm ernähren sich überwiegend von Eichhörnchen, Vögeln und Mäusen. In ihrem Teritorium können sie, aber auch andere Nagetiere und in der Wasserquelle und dem Fluss mit etwas Glück auch hinundwieder einen kleinen Fisch oder einen Frosch fangen.
Das Teritorium: In ihrem Terrietorium gibt es eine Wasserquelle, von der aus ein kleiner Fluss quer durchs Teritorium fließt. Die Wasserquelle ist nicht weit vom Trainingsplatz und somit auch nahe am Lager. Das Territorium besteht aus einem großen, Wald mit vielen verschiedenen Baumarten und teils dichtem Unterholz. Auf einem großen Hügel, auf einer Lichtung mit Hohemgrass ist ein bewohntes Adlerhorst in einem einzelnen großen Eichenbaum, diese Wiese nennt man die "Adlerwiese". Im Norden des Teritoriums befindet sich eine mit unzähliegen Wildblumen bewachsene Wiese, die "Blumenwiese". Das Teritorium des WaldClans muss von den anderen Clans durchquert werden, wenn sie zur Mondhöhle wollen.
Grenzen des Waldstamm: Im Osten grenzt der Waldstamm an den Felsenstamm und im Norden an den Moorstamm, wie jeder andere Clan auch grenzt der Waldstamm an die Vollmondinsel.
Das Lager des WaldCstamm: Das Lager des Waldstamm ist geschützt durch viele verschiedenartigen Bäume und dichtem Dornengestrüpp am Westrand des Lagers, das sich zwischen dem im Norden befindenden großem Steinhaufen mit vier Höhle darin bis zum Bau der Krieger im Süden erstreckt. Der Eingang des Lagers befindet sich direkt neben dem Bau der Krieger, der Eingang ist eine recht kleine Lücke im Dornengestrüpp. Der Bau der Krieger ist ein alter Fuchsbau neben dem in einer kleinen Höhle der Frischfleischhaufen untergebracht ist. Die Ehrenkrieger leben in der zweit größten Höhle des großen Felshaufens, die drittgrößte Höhle des Felshaufens wird von den Heilkunder genutzt um Schwerkranke oder Schwerverletzte darin unterzubringen und um selbst darin zu leben während die kleinste als Kräuterlager und die größte als Kinderstube genutzt wird. Von der Spitze des großen Fellshaufen aus kann man das ganze Lager überblicken und von dort aus hält der Alpha auch seine Reden vorm Stamm. Der Lehrlingsbau ist ein alter Dachsbau im Osten des Lagers, der Bau ist recht klein und bei starkem regen läuft Wasser in ihn hinein, sodass die Lehrlinge meist in der Heilkundhöhle, dem Kriegerbau oder bei den Ehrenkriegern unterkommen müssen. Neben dem Lehrlingsbau steht eine riesige alte Eiche deren Wurzeln bis in den Lehrlingsbau hinein wachsen. Unter den Wurzeln der Eiche die Teilweise durchs ganze Lager gehen und stellenweise über der Erde liegen, ist am Fuße des Baums eine kleine Höhle in der, der Alpha lebt auch dieser Bau wird bei starkem Regen überflutet sodass der Anführer ebenso wie die Lehrlinge bei den Kriegern, Heilkunder oder Ehrenkriegern unterkommen muss. Der Frischfleichhaufen befindet sich in einem höhergelegenen Loch in einer Eiche.
Zuletzt von Vogelscheuchenmond am Sa Aug 04, 2012 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Stamm des ewigen Waldes Mo Jul 16, 2012 2:45 pm | |
| |
|