Tach'schn.^^
Mein "Name" ist Phönixfeuer(Grund dafür ist eine Geschichte die wahrscheinlich nur die wenigsten interessiert und noch weniger verstehen werden). Ihr könnt mich aber auch Hase, Bani, Kim oder Blackberry nennen ganz wie ihr wollt. Das ist das erste Mal dass ich mich in einem Wolf-Forum angemeldet hab da dieses hier ähnlichkeit(große sogar) mit Warrior Cats hat. Die meisten werden mich wahrscheinlich als Hasenjäger/Lavahase kennen. ich hab übrigends auch den Banner gemacht. (An Silbermond: ich hoffe du hast irgendwo geschrieben dass die Bilder von Piqs.de sind sonst gibt es ärger mit dem copyright..) Nunja was ich gerne mache: Zeichnen/Malen/Grafiken machen in PaintToolSAI/Photoshop, RPG schreiben, mit meinen Hunden spielen, Musik hören, mit freunden in die Stadt gehen.
Soweit erstmal der förmliche Teil.
Jetzt noch etwas Kritik(bitte nicht negativ auffassen): Am design des Forums muss noch sehr gearbeitet werden(Wenn ihr niemanden dafür habt kann ich das machen wenn ihr wollt) und soweit ich das verstanden hab ist das hier wie warrior cats mit wölfen was ich etwas kopiert finde da das "Gesetz des Mondes" dem "Gesetz der Krieger" entspricht nur dass ein paar wörter geändert wurden. auch dass es 4 clans gibt macht es schwer nicht an WaCa zudenken. genau so ist es mit den Namen.
So das wars erst mal an "negativer"kritik jetzt etwas positive^^
Gut finde ich die idee der story. Ist mal was anderes als nur "Vier Katzen/Hunde/Wölfe bekamen einen traum dass sie anführer sein sollen und alle teilten sich auf um den anführern zu folgen" oder so naja man merkt das dort nach gedacht wurde.
Anstonsten ist nichts zu "bemängeln"
Ich weiß dass das Forum noch im Aufbau ist deshalb halte ich jetzt mal den mund und biete nur meine hilfe an.
lg Phönix