Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich Empty
BeitragThema: Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich   Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich EmptySo Jul 15, 2012 8:06 pm

Tach'schn.^^
Mein "Name" ist Phönixfeuer(Grund dafür ist eine Geschichte die wahrscheinlich nur die wenigsten interessiert und noch weniger verstehen werden). Ihr könnt mich aber auch Hase, Bani, Kim oder Blackberry nennen ganz wie ihr wollt. Das ist das erste Mal dass ich mich in einem Wolf-Forum angemeldet hab da dieses hier ähnlichkeit(große sogar) mit Warrior Cats hat. Die meisten werden mich wahrscheinlich als Hasenjäger/Lavahase kennen. ich hab übrigends auch den Banner gemacht. (An Silbermond: ich hoffe du hast irgendwo geschrieben dass die Bilder von Piqs.de sind sonst gibt es ärger mit dem copyright..) Nunja was ich gerne mache: Zeichnen/Malen/Grafiken machen in PaintToolSAI/Photoshop, RPG schreiben, mit meinen Hunden spielen, Musik hören, mit freunden in die Stadt gehen.
Soweit erstmal der förmliche Teil.
Jetzt noch etwas Kritik(bitte nicht negativ auffassen): Am design des Forums muss noch sehr gearbeitet werden(Wenn ihr niemanden dafür habt kann ich das machen wenn ihr wollt) und soweit ich das verstanden hab ist das hier wie warrior cats mit wölfen was ich etwas kopiert finde da das "Gesetz des Mondes" dem "Gesetz der Krieger" entspricht nur dass ein paar wörter geändert wurden. auch dass es 4 clans gibt macht es schwer nicht an WaCa zudenken. genau so ist es mit den Namen.
So das wars erst mal an "negativer"kritik jetzt etwas positive^^
Gut finde ich die idee der story. Ist mal was anderes als nur "Vier Katzen/Hunde/Wölfe bekamen einen traum dass sie anführer sein sollen und alle teilten sich auf um den anführern zu folgen" oder so naja man merkt das dort nach gedacht wurde.
Anstonsten ist nichts zu "bemängeln"

Ich weiß dass das Forum noch im Aufbau ist deshalb halte ich jetzt mal den mund und biete nur meine hilfe an. Smile
lg Phönix
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich Empty
BeitragThema: Re: Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich   Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich EmptySo Jul 15, 2012 9:28 pm

Ich wusste ja garnicht das du das bist Very Happy
Ich bin Goldfluss^^
Und danke für deine ehrliche Meinung.
Es ist toll das du uns helfen wirst.
Naja, aber wir haben schon Beerenlich.. ähhh ich meine Strahlenmond.
Sie werd dran arbeiten.
Genauso wie ich und die anderen auch.
Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich Empty
BeitragThema: Re: Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich   Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich EmptySo Jul 15, 2012 9:38 pm

thx^^ das mit der hilfe war auch nur ein vorschlag, beere/strahlen wird das prima machen Smile
Freu mich schon aufs RPG, wann wird es denn starten?
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich Empty
BeitragThema: Re: Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich   Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich EmptySo Jul 15, 2012 9:45 pm

Sobald alle wichtigen Rollen besetzt sind und jeder Clan mindestens 2-3 Krieger hat Smile
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich Empty
BeitragThema: Re: Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich   Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich EmptySo Jul 15, 2012 9:47 pm

alles klar dann erstell ich morgen noch einen chara^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich Empty
BeitragThema: Re: Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich   Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich EmptyMo Jul 23, 2012 1:59 pm

Leute, wenn das RPG dann erst startet haben wir in 2 Jahren noch nicht angefangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich Empty
BeitragThema: Re: Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich   Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phönixfeuer- Harte Schale weicher Kern
» Seele stellt sich vor
» Spinnenmond schaut sich um *glubsch*
» Silbermond versucht sich an einen Service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: Ab-/Anmeldungs Archiv-
Gehe zu: