Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: RPG-Regeln Di Jul 10, 2012 12:05 am
RPG-Regeln
-Keiner wird ohne Absprache verpaart, getötet, schwer verletzt, etc.
-Das Wort des Alphas ist gesetzt
-Es wird entweder in der Ich-Form geschrieben oder in der 3. Person.(Ich, er/sie/es)
-Spammen ist untersagt! Nur in dem Spammbereich
-Im RPG müssen mindestens 5 Sätze geschrieben werden
-Wenn ihr euren Charakter nicht mehr spielen wollt dann vergebt ihr ihn in Gesuche oder lasst ihn sterben.
-Wenn eurer Charakter stirbt dann müsst ihr nicht mehr im Mondstamm weiterspielen
-Es dürfen so viele Charaktere erstellt werden wie ihr möchtet. Aber sorgt das ihr mit den aktiv mitspielen werdet und euch auch nicht überfordert!
- Jede Mutter muss min. 10 echte Tage trächtig sein!
- Eine Mutter darf höchstens 3 Welpen bekommen (Wölfe)
- Jeder Welpe braucht min. 2echte Tage bis er spielen, laufen und sprechen kann und bis er die Augen öffnet braucht er min.1.
- Jeder Welpe muss min. 10echte Tage alt sein bevor er zum Lehrling ernannt wird. Dabei muss es min. 2 Beiträge im RPG hinterlassen haben!
- Ein Lehrling darf zum Krieger ernannt werden wenn er min. einmal das Territorium gesehen, Jagen und Kämpfen gelernt, und min. einmal bei einer großen Versammlung dabei war.
Zuletzt von Silbermond am Mo Jun 24, 2013 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ria Alpha
Thema: Re: RPG-Regeln Di Aug 28, 2012 2:38 pm
Die Regeln wurden aktualisiert! Bitte lest euch die Regeln durch!
Gast Gast
Thema: Re: RPG-Regeln Do Jan 31, 2013 6:35 pm
Darf man sich im Kampf gegenseitig ohne Absprache umbringen, wenn einem der Kampfwürfel dazu gnädig genug war? Wenn nicht, in der Wildnis wird auch nicht nett gefragt: Hei ich bin Aishani, darf ich dich abkratzen? XD
Ria Alpha
Thema: Re: RPG-Regeln Fr Feb 01, 2013 9:56 am
Ich habe mich entschieden die Kampfwürfel abzuschaffen. Ich habe darüber nachgedacht.
Aber die Jagdwürfel bleiben!
Und wenn du jemanden im RPG abkratzen möchtest, dann frag entweder per PN oder in Klammern.
Gast Gast
Thema: Re: RPG-Regeln Fr Feb 01, 2013 12:22 pm
Ich finde, der Kampfwürfel sollte neue Sprüche bekommen, und mehr möglichkeiten aber bleiben. Demokratie, silba.
Ria Alpha
Thema: Re: RPG-Regeln Mo Jun 24, 2013 2:27 pm
Eine Regel wurde aktualisiert. Ab sofort gilt eine 5-Sätze-Regel im RPG! D.h. dass jeder RPG-BEitrag mindestens 5 Sätze beinhalten soll.
Gast Gast
Thema: Re: RPG-Regeln Do Jun 27, 2013 2:06 pm
Stop. das ist ja viel zu wenig. EDIT: bin übrigends aus dem krankenhaus wieder da :3
Ria Alpha