Username: Nachtklang Name: Rusty/Eichenwind Geschlecht: männlich Alter: 20 Monde Clan: anfangs ein Streuner, dann ein Krieger des BlitzClans Rang: Krieger
Aussehen
Fellfarbe:schönes rostfarbenes Fell mit einem rötlichen Stich Felldichte:nicht so dicht Felllänge:normal Körperbau:dünn, aber kräftig Augenfarbe:grün Bild:so in etwa:
Spoiler:
das Fell soll etwas heller sein und die Augen sind grün
Charakter
Charakter Eigenschaften:am anfang eher einzelgängerisch, freundlich, locker, mutig, verlässlich, auch mal für Späße aufgelegt, lebenslustig, mag Abenteuer Stärken:kann sehr schnell rennen und gut jagen, Gelassenheit Schwächen:hat Höhenangst, hat anfangs Schwierigkeiten sich in seinen Clan einzufügen, Hunde, er hat eine gewisse Abneigung gegen sie, darum war es für ihn auch schwierig mit einigen seiner neuen Kameraden (ob im Clan oder unter den anderen Streunern) klar zu kommen. (An seinen hündischen Clankameraden gewöhnt er sich allerdings mit der Zeit) Zuneigungen:Mäuse, Beute, Wärme, flache Gegenden, Wiesen, Freiheit, Abenteuer Abneigungen:Monster, Zweibeiner, Jagdhunde (er hat im allgemeinen eine gewisse Abneigung gegen Hunde)
Vergangenheit
Vergangenheit:Einst lebte er in einer kargen Wüstenlandschaft , weit weg von den Clans und trug den Namen Rusty. Dort lebte er in einen kleinen Rudel aus mexikanischen Wölfen.
Doch sein Rudel wurde von Zweibeinern mit ihren Hunden angegriffen. Das Rudel wurde komplett verstreut, einige starben auch dabei. Ehe er sich umsehen konnte, war Rusty auf sich allein gestellt. Seine Eltern, seine alten Freunde - niemanden konnte er finden. Es blieb ihm nichts anderes übrig als alleine weiter zu ziehen.
Fortan lebte er als Streuner. Anfangs war es schwer auf sich allein gestellt zu sein, und er dachte immer an seine verlorenen Kameraden, aber nach und nach gewöhnte er sich dran. Er konnte sich selbst das Jagen beibringen und begriff schnell, was zum Überleben notwenidig war. Im Grunde war er sehr glücklich, er war frei und unabhängig und genoss sein Leben als einzelgängerischer Wolf und er vergaß diese Art von Leben wie er es früher gelebt hatte.
Eines Tages entdeckten ihn einige Jäger und machten Jagd auf ihn. Die Hunde rannten ihm hinterher und die Zweibeiner näherten sich mit ihren Flinten. Seine Erinnerungen kame wieder zum Vorschein und Sie würden ihn töten wenn er sich nicht sofort beeilte. Zum Glück war Rusty schneller und er konnte ihnen entkommen. Eins stand fest: er durfte hier nicht bleiben.
Er verließ die Wüste und wanderte durch verschiedenen Gegenden. Endlich erreichte er einen Wald, wo auch andere Wölfe lebten. In der Nähe ließ er sich nieder und lebte seit dem auch dort. Irgendwann bot ihm das Blitzrudel an bei ihm zu leben. Zuerst zögerte er, schloss sich dann aber doch an und erhielt seinen Kriegernamen Eichenwind.
Familie
Mutter: wahrscheinlich tot Vater: wahrscheinlich tot Geschwister: keine Halbgeschwister: keine Gefährten: ? Welpen: keine Mentor: keiner Schüler: ?
Sonstiges
Sonstiges:
Ria Alpha
Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier