Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!
Autor
Nachricht
Azana Gast
Thema: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! So Jul 22, 2012 4:50 pm
Eine neue Welt
Einst, vor Abermilliarden von Jahren, Erschufen die Götter Sinu Und Lunar das Universum und den Planeten "Panthalassa". Unsere Heimat. Nun leben wir hier seit hunderten von Generationen, und beherrschen unsere Welt. Lotos, die Tochter des Sinu und der Lunar erleuchtet uns unsere Wege.
Eine Welt. Zwei Rudel. Ein Rätsel. Tausend Gefahren.
All diese Jahre herrschte immer Frieden in unserer Welt. Dann begann ein harter Krieg zwischen den Rudeln. Aber als Lotos plötzlich beginnt, sich immer weiter von Panthalassa zu entfernen und eine merkwürdige Krankheit unter den Rudeln ausbricht, wird allen klar was passiert, und die Rudel müssen zusammenhalten.
www.pakajungle.forumieren.com
Azana Gast
Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! So Jul 22, 2012 4:51 pm
Sorry wegen des Codes. Versehentlich mit kopiert. Wie peinlich.
Ria Alpha
Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! Mo Jul 23, 2012 11:09 am
Ich werde den Code löschen wenn du willst Und wir wären gerne der Partner deines Forums^^ Ich werde auch eine Partneranfrage in euer forum machen Habt ihr auch einen Banner? mir ist aufgefallen das ich auch keinen habe...
Gast Gast
Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! Mo Jul 23, 2012 11:24 am
Silber, von dem Forum hatte ich gesprochen, wem ich geholfen habe. ^^ Hi, Azana.
Azana Gast
Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! Do Aug 16, 2012 3:10 pm
Ja, hi... unser banner ist hier: [url=pakajungle.forumieren.com][/url] wo ist denn eures?
Ria Alpha
Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! So Okt 21, 2012 5:35 pm
Also wir haben noch keinen.....
Zuletzt von Silbermond am So Okt 21, 2012 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! So Okt 21, 2012 6:17 pm
XD Soll ich'n banner machen? werde in zukunft aber wegen schule wenig zeit haben...
Ria Alpha
Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! So Okt 21, 2012 6:20 pm
ein Banner wäre toll^^
Gast Gast
Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen! So Jun 30, 2013 9:28 am
-NEU NEU- wir haben eine neue Vorstellung! :3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!
Paka Jungle - Folge uns in den Dschungel der Katzen!