Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Silbermond versucht sich an einen Service

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptyMi Aug 22, 2012 9:24 pm

Hallo meine Wölfe^^

Ich versuche mich mal an meinen eigenen Service.
Nicht wundern wenn ich noch nicht so erfahren bin...

Ich biete avas und Siggis.

Das alles mach ich eig. nur aus Wolfmaker von Wyndbain
Wenn ihr wollt, mache ich auch Katzen aus Kitten Creator.

Beispiele:
Ich erstelle bald mehrere Beispiele.

Bitte fragt mich ob ihr die Beispiele benutzen dürft!!!
Ihr dürft die Bilder gerne verarbeiten.
Aber bitte lasst den "Wyndbain" Text drauf.
Sonst verstößt ihr gegen das Copyright!!!
Und ihr dürft sie nicht als eure eigenen ausgeben, und auch nicht für echtes Geld!


Hier der Steckbrief damit ich genaueres weis:
Fellfarbe:
Muster:
Augenfarbe:
Schrift: was soll drauf stehen?
*Schriftart:
Sonstiges: Narben, zerfetztes Ohr, Halstuch, Krallen?

Da Wyndbain nicht möchte das diese Bilder "verkauft" werden, muss man keine Pfoten Punkte dafür haben

LG
Silbermond


Zuletzt von Silbermond am Di Sep 18, 2012 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySa Aug 25, 2012 9:10 am

Darf ich... Auch die Gründer machen und für möglichst viele Mitglieder in einem anderen Thread so etwas machen? Ich stopf es in Plauderecke, ja? thnx wenn ich das darf.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySa Aug 25, 2012 9:44 am

ok, mach mal^^
ich hab die Gründer allerdngs schon gemacht und mache deren Stecki im Mondstamm^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySa Aug 25, 2012 9:52 am

Auch gemerkt. Ich hab aber noch nach-der-schlacht-pics eingebaut. (bei den gründern unter wissenswertes). Ich fürchte, (LAWL) ich mache noch Du-Form geschichten zu den wölfen.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySa Aug 25, 2012 9:57 am

was meinst du mit Du-form der Wölfe?
Und das mit nach-der-Schlacht-pics
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySa Aug 25, 2012 10:05 am

Ähm... Schwer von KP? Also, Vor der Schlacht hast du ja ausser bei Fels schon gemacht, Fels werd ich auch so lassen, da ich beim besten willen die Markings nicht finde. Und die anderen Wölfe sind bis jetzt nur ohne ihre Kratzer dargestellt. Und ich werde Bilder davon hochgeben, wie de Wölfe nach der Schlacht aussahen. Somit auch, wie sie jetzt aussehen.

Und Du-form geschichten ist so etwas:
Es ist noch früh morgends. Ein großes Tier läuft an dir vorbei.
Verschlafen blinzelt du in die brennende Sonne Afrikas. Schwer richtest
du dich auf und blickst dem Tier hinterher. Du schleichst dich an,
langsam, aber ganz sicher, dass du deine Beute erwischen wirst... Da
rennst du los! Kraftvoll spielen die Muskeln unter deinem glänzenden
Fell, und die heiße Sonne scheint erbarmungslos darauf. Du wirst
schneller, immer schneller, und stürzt dich mit aller Kraft die du
aufbringen kannst auf das Tier! Es fällt zur Seite um. Dein Frühstück
ist dir sicher.
Die werde ich kurz und bündig aber gefühlvoll für die überschriften wichtiger thread und steckbriefe schreiben.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySa Aug 25, 2012 10:15 am

ich weis was eine Du-Form ist aber ich hab nicht verstanden wie du das meinst^^

Achso meinst du das^^
ok darfst du.
Ich habe die Kratzer bei den anderen nicht weggelassen aber sie waren von Anfang an Rosa und bei Fels hab ich sie rot gemacht.
Bei den anderen hab ich es vergessen O.o
ok mach das und änder die Bilder^^
Achte dadrauf das du den Wyndbain text nicht wegmachst, weil das dann gegen das Copyright verstößt!!!
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySa Aug 25, 2012 9:30 pm

Hey, magst du mir auch so einen Wolf machen? Die sehen echt toll aus. Liebe
Bei mir soll es ein schwarzer Wolf mir dunkelblauen Augen sein *.* Als Name soll natürlich "Nachtklang" draufstehen. Der Hintergrund soll dunkel sein, vielleicht ins bläuliche und die Schrift soll weiß sein.

Ich dank dir schon mal im Voraus! lächeln

Glg
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySo Aug 26, 2012 8:40 am

ein paar Fragen:
Narben?
Krallen?(kleine oder große, oder gar keine zu sehen?)
Ich könnte ein Reagenzglas mit einer rot glühender Flüssigkeit um den Hals hängen alsZeichen für Heilkunder Wink
Wenn du willst^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySo Aug 26, 2012 10:38 am

Nacht? Lass dich nicht reinlegen, dass kann man mit Wynsbain Wolfmaker auf dolldivine selbst machen. nur die schrift nicht....
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySo Aug 26, 2012 1:38 pm

wenn sie das nicht kann wie man das auch Paint einfügt und die Schrift hinzufügt dann lass sie doch!
und dort wo ich es mache ist DevianArt
Und die Punkte werden nicht abgezigen, sondern man muss min. 40 PP(PfotenPunkte) haben!
und wenn sie das gerne von jemanden anders haben möchte dann kannst du sie nicht zwingen das nicht zu machen!!!
Ich kann zwar nicht mit Piqs und Co. umgehen und habe die Chance ergriffen auch einen Service mal zu machen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySo Aug 26, 2012 1:41 pm

Gehts dir noch ganz gut? Ich habe niemanden Gezwingen! Ich glaube, du brauchst ne Gehirnwäsche. LE-SEN! -.-''
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySo Aug 26, 2012 1:45 pm

ach vergessen wir es einfach -.-"
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySo Aug 26, 2012 5:33 pm

Äh, also gut. Lass mich überlegen....ja am Rücken könnte er ein paar Narben haben und am linken Bein, da ist er ja verletzt worden. Krallen sollten auch zu sehen sein, am besten in einem schönen grau.
Ein Reagenzglas? ^^ Lustige Idee, aber eher nicht. Aber das bringt mich auf eine andere Idee! Very Happy Du könntest ihm eine Kette umhängen und als Anhänger soll er ein silbernes, chinesische Zeichen für den Mond tragen. Kriegst du das hin? Es ist eigentlich nicht so schwer nach zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySo Aug 26, 2012 6:34 pm

so fertig Wink
Spoiler:
ich hoffe es gefällt dir^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySo Aug 26, 2012 9:12 pm

Hey das sieht echt super aus! Liebe
Juhu, damit kann ich endlich meine Siggi füllen.
Danke, danke ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptyDo Aug 30, 2012 7:50 pm

Ich hätte auch gerne einen.
Könnte der meinem Ava so ähnlich sehen wie irgends möglich? Falls nicht möglich dann hätte ich gerne einen wie den rechten in meienr siggi opder den linken? such du dir einen aus^^
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptyDo Aug 30, 2012 8:02 pm

Vogelscheuchenmond schrieb:
Ich hätte auch gerne einen.
Könnte der meinem Ava so ähnlich sehen wie irgends möglich?...
Was meinst du mit "irgends möglich"?
Also deine Chickensmoothie Pets kann ich machen^^
nur deinen ersten Satz hab ich net verstanden^^

AN ALLE:
Macht die Wölfe bitte in einen Spoiler.
Denn sie sind etwas groß, und stören ein bisschen!
Oder schreibt hier das man es etwas kleiner machen soll
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptyFr Aug 31, 2012 2:57 pm

Der Wolf, den du machen sollst, soll exakt so aussehen: Silbermond versucht sich an einen Service 5-58
EDIT: das meinte sie, ok?
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptyFr Aug 31, 2012 3:12 pm

achsoo, verstehe ich mach mich an die Arbeit
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptyFr Aug 31, 2012 3:42 pm

bitte fülle den Steckbrief dafür aus^^
Ich hab es schon fertig nach dem was du gesagt hast, aber nicht wundern wenn halt was fehlt^^
Und zur sicherheit habe ich auch noch die in deinen Sigi gemacht:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySa Sep 01, 2012 1:58 pm

Aishani schrieb:
Der Wolf, den du machen sollst, soll exakt so aussehen: Silbermond versucht sich an einen Service 5-58
EDIT: das meinte sie, ok?
Ja genau das meinte ich^^
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptySo Sep 02, 2012 4:25 pm

ich hab dir die Wölfe gemacht^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptyDi Sep 04, 2012 6:34 pm

Ja Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service EmptyMi Sep 12, 2012 6:08 pm

Sag mal wenn du wieder da bist machst du mir dann einen Wolf?

Hier der Steckbrief damit ich genaueres weis:
Fellfarbe: dunkelrotbrauner Hund.
Muster:einfarbig
Augenfarbe:hellgrün
Sonstiges: nein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silbermond versucht sich an einen Service Empty
BeitragThema: Re: Silbermond versucht sich an einen Service   Silbermond versucht sich an einen Service Empty

Nach oben Nach unten
 
Silbermond versucht sich an einen Service
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Phönixfeuer sieht sich um und setzt sich
» Ria sucht einen Jagdhund
» Seele stellt sich vor
» Silbermond sucht etwas^^
» Spinnenmond schaut sich um *glubsch*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: