Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Empty
BeitragThema: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen)   Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) EmptyMi Jul 11, 2012 7:35 pm

.:. Nachtklang .:.

Allgemeines

Username:Nachtklang
Name: Nachtklang
Geschlecht: männlich
Alter: 22 Monde
Clan: FelsClan
Rang: junger Heiler

Aussehen

Fellfarbe: nachtschwarzer Wolf
Musterung: keine, er ist reinschwarz
Fellänge: etwas länger, aber auch nicht zu lang
Felldichte: dicht
Körperbau eher schlank, aber auch kräftig, kräftige Beine
Augenfarbe: tiefblaue Augen
Bild: kommt noch!

Charakter

Charakter Eigenschaften: klug, ruhig, stur, etwas sarkastisch, von außen eher kühl, aber auch einfühlsam, ein guter Freund, fürsorglich wenn es um Verletzte geht
Stärken: Wunden heilen, springen, klettern
Schwächen: Schwächen zu zugeben, stur, schwimmen
Zuneigungen: heilen, Heilkräuter, klettern, Felsen, der Mond, die Nacht
Abneigung: Haushündchen, Jagdhunde, Monster, Zweibeiner

Vergangenheit

Vergangenheit:
Er wuchs ganz normal im Felsrudel auf. Am Anfang war er noch ein Schüler und wollte seinem Rudel ein guter Krieger werden. Er machte sich ganz gut und er beherrschte viele Kampftechniken. Am Anfang war er begeistert davon, aber nach und nach zweifelte er daran, ob es wirklich das ist, was er wollte. Dann geschah es: Einmal, als er auf den Felsen jagen wollte, griff ihn ein riesiger Greifvogel an. Er versuchte sich zu wehren, aber das Tier ließ ihm keine Chance. Glücklicherweise konnte er von einem Krieger, der in der Nähe war gerettet werden. Dieser brachte ihn sofort zum Heilerbau wo die Heilerin/ der Heiler sich um seine Verletzungen kümmert. Sein Bein blutete heftig, darum musste er eine Weile im Heilerbau verbringen. Dadurch fing er an sich für das Heilen zu interessieren. Eines Nachts erhielt Nachtpfote einen Traum der alten Heilerin/des alten Heilers, der ihm sagte, dass er seinen weg nun gefunden hatte. Das machte ihm deutlich: er wollte Heilerschüler werden. Am nächsten Tag bat er die Heilerin/den Heiler ihn als Schüler zu nehmen und erzählte ihr/ihm von den Traum. Die Heilerin/der Heiler nickte und sagte ihm, dass auch sie/ er so einen Traum gehabt hatte und der MondClan ihn für den richtigen hält. So kam es dass Nachtpfote zum Heilerschüler wurde. Mit seinem großen Einsatz hat er schon oft bewiesen, dass er das Zeug zu einem großartigen Heiler hat.

Familie

Mutter: ?
Vater: ?
Geschwister: Silbermond
Halbgeschwister: keine
Gefährt/in: keine
Welpen: keine
Mentor: der alte / die alte Heilerin
Schüler: noch keinen/ später: Luftwelpe

Sonstiges

Sonstiges:


Zuletzt von Nachtklang am Mo Aug 13, 2012 1:02 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen)   Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) EmptyMi Jul 11, 2012 7:47 pm

Angenommen
Wie wärs mit Silbermond als schwester?
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen)   Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) EmptyMi Jul 11, 2012 7:50 pm

Toll! Very Happy Ja, wieso eigentlich nicht? Gut dann trag ich das oben ein. Dann muss ich das Alter aber auch ändern oder?

Glg
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen)   Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) EmptyMi Jul 11, 2012 8:01 pm

nein sie ist auch 20 Monde^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen)   Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) EmptyMi Jul 11, 2012 8:55 pm

Echt? Gut, dann hab ich mich glaub ich verschaut.^^ Ich trag dich oben als meine Schwester ein.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen)   Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) EmptyDo Jul 12, 2012 11:29 am

das mit den Center muss noch beendet werden^^
Center ist ein BBC Code der das in die Mitte verschiebt.
kopier das einfach das letzte von der Vorlage Wink
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen)   Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) EmptyDo Jul 12, 2012 6:33 pm

Oh, den End-Tag muss ich dann unabsichtlich gelöscht haben, gut ich werd das schnell beheben.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen)   Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) EmptyDo Jul 12, 2012 6:35 pm

schon besser Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Empty
BeitragThema: Re: Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen)   Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtklang, der FelsClan-Heiler(angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuhschweif, ein "anderer" Heiler
» Vogelscheuchenmond - Anführer des WaldClans(Angenommen)
» Rauchschweif Krieger FelsClan
» Blutmond,Anführer des Moorclans(Angenommen)
» Schneehauch 2. Anführerin WaldClan(Angenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: