Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Phönix zieht weiter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Phönix zieht weiter Empty
BeitragThema: Phönix zieht weiter   Phönix zieht weiter EmptyFr Sep 07, 2012 2:23 pm

Hey Leute.
Erst mal sorry dass ich in letzter Zeit so inaktiv war... Ich mochte das Forum aber ich merke dass ich keine zeit mehr habe hier aktiv zu sein(wegen schule, anderen foren, Kickboxtraining und oben drauf arbeite ich ein paar stunden nach der schule) und als inaktives Mitglied bring ich euch wirklich nichts also hab ich beschlossen zugehen. Es war wirklich schön hier aber wenn ich keine zeit habe dann ist es besser weiterzuziehen.
Also... Goodbye you guys. *Kekse verteil und wink*
LG Phönixfeuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phönix zieht weiter Empty
BeitragThema: Re: Phönix zieht weiter   Phönix zieht weiter EmptyFr Sep 07, 2012 5:08 pm

Bitte bleib hier! Es ist uns so egal ob du inaktiv bist, aber bei Gottes wille, BLEIB HIER! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phönix zieht weiter Empty
BeitragThema: Re: Phönix zieht weiter   Phönix zieht weiter EmptySa Sep 08, 2012 6:58 pm

Wenn du gehen möchtest ist das natürlich deine Emntscheidung und die werden wir akzeptieren. Doch ich kann mich persönlich nur Aishanis Bitte anschließen bleib hier, bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phönix zieht weiter Empty
BeitragThema: Re: Phönix zieht weiter   Phönix zieht weiter EmptySa Sep 08, 2012 8:27 pm

Alle gehen.... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phönix zieht weiter Empty
BeitragThema: Re: Phönix zieht weiter   Phönix zieht weiter EmptySo Sep 09, 2012 7:57 pm

*schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phönix zieht weiter Empty
BeitragThema: Re: Phönix zieht weiter   Phönix zieht weiter EmptySo Sep 09, 2012 8:11 pm

Echt schade dass du gehst und ich würde natürlich auch wollen dass du hier bleibst, aber ist natürlich deine Entscheidung. Das RL geht nun mal immer vor und dass man nicht immer Zeit für ein Forum hat, weil man natürlich noch andere Sachen erledigen muss ist ganz klar. Ich kann dich schon verstehen.
Ich hab mich trotzdem gefreut dass du hier warst und wünsch dir weiterhin alles Gute! Very Happy

sunny


GLG Nacht ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phönix zieht weiter Empty
BeitragThema: Re: Phönix zieht weiter   Phönix zieht weiter EmptyMo Sep 10, 2012 12:05 pm

Nur so.... Bei mir geht statt dem RL immer des i-net vor. XD Aber ich hoffe, du entscheidest dich doch noch, zu bleiben. Crying or Very sad Neutral Was, nur so'n Angebot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phönix zieht weiter Empty
BeitragThema: Re: Phönix zieht weiter   Phönix zieht weiter EmptyMo Sep 10, 2012 6:41 pm

Phönix ich kenne dich nicht will aber trotzdem das du bleibst. Büüüddddddddeeeeee.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Phönix zieht weiter Empty
BeitragThema: Re: Phönix zieht weiter   Phönix zieht weiter EmptySa Sep 15, 2012 8:26 am

Phö Sad
Ich möchte das du bleibst Crying or Very sad
Aber leider muss ich das akzeptieren und muss dich gehen lassen.
Du hast mir sehr sehr sehr viel geholfen und dafür danke ich dir.
Danke!!!
Auch wenn du dich mit Aishani gestritten hast, ich werd dich vermissen Sad
Ich werde versuchen das Forum auch ohne dich und Strahlenmond zu leiten.
Denn ich habe tolle Team Mitglieder!
Es war eine schöne Zeit mit dir und wünsche dir noch viel Spaß in RL und in anderen Foren
LG
Nachtheulen Silbermond
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Phönix zieht weiter Empty
BeitragThema: Re: Phönix zieht weiter   Phönix zieht weiter EmptySo Sep 23, 2012 1:51 pm

Ich werde dann mal deine Charas zum Mondstamm hinzufügen, die werden ja nicht mehr gespielt. OK?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phönix zieht weiter Empty
BeitragThema: Re: Phönix zieht weiter   Phönix zieht weiter EmptySo Sep 23, 2012 2:30 pm

Aber die sind doch nicht tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phönix zieht weiter Empty
BeitragThema: Re: Phönix zieht weiter   Phönix zieht weiter EmptySo Sep 23, 2012 2:55 pm

Ja aber endweder löschen wir sie als hätte es sie nie gegeben (ist eigentlich die bessere Idee) oder wir lassen sie sterben (mit Phönix erlaubnis selbst verständlich) Weil sie will ja nicht mehr im Forum sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phönix zieht weiter Empty
BeitragThema: Re: Phönix zieht weiter   Phönix zieht weiter Empty

Nach oben Nach unten
 
Phönix zieht weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phönix fliegt nach malle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: Ab-/Anmeldungs Archiv-
Gehe zu: