Thema: Phönix fliegt nach malle Fr Jul 20, 2012 10:31 am
Hallou Leutchenz xD ich wollt euch mal beischeid geben(auch wenn es ein bisschen spät ist...) das ich morgen für 2 wochen auf mallorca bin lasst das forum nicht einschlafen wenn ich weg bin hab viel spaß und das ganze zeug xDD falls das rpg schon anfangen soll dann sollen meine charas einfach den tag verschlafen. Ansonsten könnte jemd. für die zeit schneetatze übernehmen aber phönixfeuer bleibt mein :'D ich sollte eig. grad packen aber muss meine mom ja nicht wissen xD nunja ich hab ja noch einen tag hier also hör ich mal auf zu schreiben weil ich kein plan hab was ich noch schreiben soll... was schreib ich hier eigentlich für einen mist? muss die freude wegen den ferien sein die sachsen ENDLICH bekommen hat. 6 wochen abschlaten... gott ich schreib schon wieder unwichtiges zeug also ist jetzt mal schluss xD lg Phönix :'D
Ria Alpha
Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Re: Phönix fliegt nach malle Fr Jul 20, 2012 10:32 am
viel Spaß auf den Malle
Gast Gast
Thema: Re: Phönix fliegt nach malle Sa Jul 21, 2012 12:47 pm
Da schließ ich mich an viel spaß phönix^^
Gast Gast
Thema: Re: Phönix fliegt nach malle So Jul 22, 2012 4:44 pm
Augähnblick mal!? Ist sie denn jetzt auf Malle oder auf den Malles!? (Malle=Mallorca)(Malles=Mallediven)
Ria Alpha
Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Re: Phönix fliegt nach malle So Jul 22, 2012 5:20 pm
in seiner beschreibung steht Mallorca also ist er wohl auf mallorca
Gast Gast
Thema: Re: Phönix fliegt nach malle So Jul 22, 2012 5:38 pm
Ach so. ER? Das erklärt auch, warum ich zum Mitglied degradiert und "er" wegen dem Streit befördert wurde. Oh, lol. -.-'' *eigentlich nicht wütend, sonder traurig, warum, das könntest du vielleicht per PN erfahren... ); )