Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 30.05.15 Alter : 21 Ort : Berlin
Thema: Seele Streuner So Mai 31, 2015 6:20 am
Seele
Renn, renn und renn weiter bis du nicht mehr kannst
》Allgemeines
Username: Seele
Name: Seele weil mein herz gut und rein ist
Angehörigkeit: Ich bin ein Streuner der durch die welt sieht
Rang:
》Aussehen
Fell: Ich habe ein hellgraues Fell das auch leichte weiße Flecken hat, meistens bin ich eher struppig. Meine Ohren sind braun und sind leicht angeklappt. Ich habe glänzend leuchtende gelbe Augen mit denn ich in der Nacht sehr gut sehen kann. Ich habe eine große Schwarze Nase mit der ich gut riechen kann. Körperbau: Ich bin recht klein für mein alter doch dafür habe ich sehr starke Muskeln mit den ich gut kämpfen kann. Ich bin schlank und zierlich. Ich habe einen runden Körper Bau, aber meine Schnauze ist normal lang. Meine Ohren sind leicht angeklappt ich kann damit sehr gut hören. Ich habe kleine starke Zähne.
Augenfarbe: gelb
Sonstiges: ///
》Charakter
Vorlieben: schwimmen, jagen, rennen
Abneigungen: klettern, nachts jagen, kämpfen
Stärken: schwimmen, jagen, kämpfen
Schwächen: klettern, nachts jagen,
Charakter Eigenschaften Meine Gesinnung ist meistens neutral ich stehe und gehöre zu niemanden. Wenn ich angegriffen werde reagiere ich ruhig nur so kann man gewinnen, sehr aggressiv jedoch werde ich wenn mir jemand mein Futter klauen will. Wenn ich einen anderen verletzten Wolf oder Hund sehe lasse ich ihn meistens im Stich man kann ja nie wissen wie die reagieren. Mein größter Wunsch ist es Welpen zu haben da ich aber durch und durch ein Einzelgänger bin, wird das wohl nicht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann mit einem anderen Wolf durch die Welt zu ziehen. Doch zurzeit habe ich nichts außer meinem Mut und der treu zu mir selbst.
》Bekanntschaften
Eltern: sie haben mich schon früh verlassen
Geschwister: Ich glaube ich habe keine
Gefährte/Ehewolf: keinen wäre aber schön
Welpen: nein
Sensei von ..: ////
Lehrling von ...: ///
by Goldfluss/Akira
Ria Alpha
Anzahl der Beiträge : 1003 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 74 Ort : Hier
Thema: Re: Seele Streuner Sa Jun 13, 2015 9:42 pm
- Bild bitte einfügen
- Ich habe ein hellgraues Fell das auch leichte weiße Flecken hat, meistens bin ich eher struppig. Meine Ohren sind braun und sind leicht angeklappt. Ich habe glänzend leuchtende gelbe Augen mit denn ich in der Nacht sehr gut sehen kann. Ich habe eine große Schwarze Nase mit der ich gut riechen kann.
Das gestrichene (Stärken, Schwächen, etc.) gehören dort nicht rein.
Körperbau: Ich bin recht klein für mein alter doch dafür habe ich sehr starke Muskeln mit den ich gut kämpfen kann. Ich bin schlank und zierlich. Ich habe einen runden Körper Bau, aber meine Schnauze ist normal lang. Meine Ohren sind leicht angeklappt ich kann damit sehr gut hören. Ich habe kleine starke Zähne.
Hier ebenso.
- In den Aussehenstext schreibst du, dass sie mit den gelben Augen sehr gut sehen kann, hast aber nachts jagen undso als Schwächen angegeben.
- Bitte gebe dir bei der Vielfalt der Vorlieben, Abneigungen, Stärke & Schwächen ein wenig mehr Mühe. 2x dasselbe bei Vorlieben UND Stärken ist wirklich nicht kreativ. Man kann bei Vorlieben so schöne Sachen schreiben wie den Frühling, die Sonne oder wasauchimmer.