Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Luftwelpe sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Luftwelpe sucht... Empty
BeitragThema: Luftwelpe sucht...   Luftwelpe sucht... EmptySo Aug 12, 2012 11:14 pm

Hallo ihr Wölfe da draußen! Very Happy
Ich suche für meinen Chara, Luftwelpe, eine Ziehmutter im Stamm des harten Felsens.
Mehr Infos über ihren Charakter und ihre Geschichte findet ihr hier:

https://wolfsmond.aktiv-forum.com/t113-luftwelpe-die-kleine-stammeswolfin

Es werden im Stamm des harten Felsens ja sowieso noch Mütter gesucht, also falls ihr Interesse habt, dann sagt mir einfach Bescheid, ich würde mich freuen! Wink


Die goldenen Regeln: (ja ich weiß sie sind gelb, aber betrachtet sie einfach als gold ^^)

- kein Streit
- höflich bleiben
- bitte bei der Sache bleiben!

Vielen Dank für euer Verständnis! Very Happy


Glg eure Nachtklang


Zur Info: Polarlicht (Silbermond) ist Luftwelpes echte Mutter und lebt im Stamm des zuckenden Blitzes, da sie aber Luftwelpe in den Stamm des harten Felsens gebracht hat, suche ich eine Ziehmutter für Luftwelpe, bei der sie aufwachsen kann.
Nach oben Nach unten
 
Luftwelpe sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luftwelpe sucht eine Ziehmutter
» Luftwelpe - die kleine Stammeswölfin
» Silbermond sucht etwas^^
» Falkenherz sucht... kann geschlossen werden
» Shadow sucht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Altes Haupt-RPG-
Gehe zu: