Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
Schattendunst


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  Empty
BeitragThema: Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens    Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  EmptySa Mai 30, 2015 5:10 pm


》Luna《

》Noch einen Schritt weiter und ich...《

》Allgemeines

Username:
Schattendunst

Name:
Mein Name ist Luna. In der Menschenwelt ist die Sprache als "Latein" bekannt, "Luna" bedeutet in dieser Sprache "Mond".

Alter:
2 Jahre und 1 Mond

Geschlecht:
Weiblich

Angehörigkeit:
Ich bin ein Rudelwolf und bin im Rudel des dunklen Schattens.

Rang:
Ich bin ein Mitglied.


》Aussehen

Fell:
Ich habe langes und dichtes Fell. Es ist mausgrau, mein Schweif geht allerdings ins graue über. Auch meine Schnauze geht ins schwarze über. Meine Pfoten sind pechschwarz. Mein Fell hält mich wunderbar warm, ist im Sommer aber auch nicht zu warm. Es ist weich, glänzt aber nicht sondern ist matt.

Körperbau:
Ich bin normal groß für mein alter. Ich bin ein wenig muskulös, das sieht man mir aber nicht besonders an. Ich bin schlank und auf den ersten Blick könnte man fasst meinen, ich wäre zierlich. Meine Schnauze hat eine normale länge und ich habe Schlappohren. Wenn ich mein Fell sträube wirke ich sehr viel größer, als ich eigentlich bin.

Augenfarbe:
Sie sind dunkelblau.

Sonstiges:
Ich habe eine Narbe an meiner rechten Flanke, ein Jagdhund hat mir diese zugefügt. Durch meine dichtes Fell ist sie allerdings nicht zu sehen.


》Charakter

Vorlieben:
Ich mag es sehr gerne zu rennen und dabei den Wind in meinem Pelz zu spüren. Ausserdem mag ich die Nacht und auch Welpen bin ich nicht ganz abgeneigt...

Abneigungen:
Ich komme mit den Schamanen nicht besonders gut zurecht und ich hasse es wenn andere angeben, dann würde ich ihnen gerne den Pelz zerfetzen!

Stärken:
Ich bin gut im jagen und im kämpfen. Ausserdem besitze ich viel Ausdauer.

Schwächen:
Andere um hilfe zu bitten und schwimmen kann ich auch nicht gut. Ich bekomme schnell Angst.

Charakter Eigenschaften
Ich bin meist gut gesinnt, auch wenn meine Heimat das Rudel des dunklen Schattens ist. Ich bin sehr loyal, besonders meiner Familie und meinem Rudel. Ich bin sehr sanft und wünsche mir, einmal Welpen zu bekommen. Ich bin schüchtern und auch oft unsicher, aber wenn es zum Kampf kommt oder ich Angegriffen werde, kämpfe ich bis zum Ende. Ich würde nie einen Wolf töten, selbst meine schlimmsten Feinde nicht. Schamanen kann ich nicht ausstehen und das ist eigentlich die einzige Situation in der ich klar meine Meinung sage, denn ich mache kein geheimnis daraus, dass ich sie hasse. Ich bin manchmal etwas in mich gekehrt. Ich wünsche mir Welpen und auch einen Gefährten.


》Bekanntschaften

Eltern:
Mutter- Santana - Verschollen
Vater- Lucky - Verschollen

Geschwister:
Werden gesucht

Gefährte/Ehewolf:
Wird gesucht

Welpen:
Noch keine

Sensei von ..:
Noch keinen

Lehrling von ...:
Orkla- Verschollen

© by Goldfluss/Akira


Zuletzt von Schattendunst am So Mai 31, 2015 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  Empty
BeitragThema: Re: Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens    Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  EmptySo Mai 31, 2015 9:38 am

Füge bitte noch jeweils 1 weitere Schwäche und 1 weitere Stärke ein.

Ein Bild wäre auch ganz gut. Muss auch nicht der angegebenen Größe entsprechen es reicht, wenn es breite einigermaßen stimmt.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
Schattendunst


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  Empty
BeitragThema: Re: Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens    Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  EmptySo Mai 31, 2015 11:10 am

Ich weiß nur nicht, wo ich das Bild herbekommen soll.
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  Empty
BeitragThema: Re: Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens    Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  EmptySo Mai 31, 2015 11:18 am

http://www.dawnthieves.de/Web/index.php?language=de

Dawnthieves. Hat sehr schöne Wolfsbilder. Geh auf "Fotografen", klick einen an und dann suchst du dir einen Wolf aus ^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
Schattendunst


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  Empty
BeitragThema: Re: Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens    Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  EmptySo Mai 31, 2015 11:26 am

Noch was,
wie verkleinert man die Bilder?
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  Empty
BeitragThema: Re: Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens    Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  EmptySo Mai 31, 2015 11:32 am

Schick mir das Bild per PN und ich verkleinere es
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
Schattendunst


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  Empty
BeitragThema: Re: Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens    Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  EmptySo Mai 31, 2015 11:34 am

Danke,
das mache ich, moment...

Danke für die verkleinerung.
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  Empty
BeitragThema: Re: Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens    Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  EmptySo Mai 31, 2015 2:32 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  Empty
BeitragThema: Re: Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens    Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens  Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hook | Rudel des dunklen Schattens
» Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes
» Beschreibung der Rudel
» Stämme oder Rudel?
» Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Rudel des dunklen Schattens-
Gehe zu: