Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Stämme oder Rudel?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was wollt ihr lieber?
Stämme
Stämme oder Rudel? - Seite 2 Vote_lcap156%Stämme oder Rudel? - Seite 2 Vote_rcap
 56% [ 5 ]
Clans
Stämme oder Rudel? - Seite 2 Vote_lcap10%Stämme oder Rudel? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Rudel
Stämme oder Rudel? - Seite 2 Vote_lcap144%Stämme oder Rudel? - Seite 2 Vote_rcap
 44% [ 4 ]
anderes
Stämme oder Rudel? - Seite 2 Vote_lcap10%Stämme oder Rudel? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Stämme oder Rudel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Stämme oder Rudel? - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 7:35 pm

Aishani
Bitte hör auf damit!!!
Phönix: es tut mir leid wegen diesen Vorfall.
Bitte lösch dich nicht wegen das hier.
Ich werde was dagegen unternehmen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Stämme oder Rudel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Stämme oder Rudel? - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 7:43 pm

Tut mir leid ich mag das forum hier wirklich aber wenn man mich beleidigt versteh ich einfach keinen spaß mehr... gerade als admin sollte man nicht mit sowas um sich werfen. Ach was sag ich niemand sollte jemanden als sowas bezeichnen. Wenn man das in meinem forum machen würde, würde ich die person sofort rauswerfen und den post löschen. Keiner muss mir da zustimmen aber ich finde es ist einfach das letzte leute die man überhaupt nicht kennt gleich als nationalsozialisten zu bezeichnen. also sollte sich aishani nochmal melden und wieder so weiter machen bin ich hier endgültig raus.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Stämme oder Rudel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Stämme oder Rudel? - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 7:48 pm

ich werde bald eure Nachrichten löschen.
(Phönix: ich hab dir ne PN geschickt)
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Stämme oder Rudel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Stämme oder Rudel? - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 8:03 pm

In ordnung und sorry an alle das ich vllt unhöflich geworden bin... so bin ich eigentlich nicht aber ich finde das man mit sowas nicht rumspaßt und da kann ich schonmal zu nicht ganz so netten worten greifen. Bitte entschuldigt das. ich möchte keinen streit im forum und ich werde übrigends auch bleiben.
(ich hab shcon geantwortet)
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Stämme oder Rudel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Stämme oder Rudel? - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 8:07 pm

gut *erleichtert sein*
ich werde jetzt hier alles löschen.
Also nur das mit ob Rudel oder ...
die Admins werden sich über die Namen der Stämme reden.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Stämme oder Rudel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Stämme oder Rudel? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stämme oder Rudel?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Gründer des Stämme
» Entweder oder..
» Alphas oder Stammesleiter?
» Beschreibung der Rudel
» Hook | Rudel des dunklen Schattens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: